FTU frequent traveler university Berlin 10-12 Juni

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Geht jemand da hin? War jemand schon mal in der Vergangenheit da?
Wenn ja, wie war es? Lohnt es sich?

Habe bisher nur einen Reisebericht von Seattle 2014 gefunden.

@ mods - falls es schon einen Thread dazu gibt, dann bitte zusammenlegen - Danke!
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Im Ernst: meine ganz ehrliche Meinung: Rausgeschmissene Zeit und Geld. Alle Infos bekommat Du hier im Forum auch und unterhaltsamer...

Die Veranstaltung bzw. vielleicht auch die Redner scheinen ja hier nicht sehr beliebt zu sein...

Trotzdem danke für die Rückmeldung, ich fand das Forum bisher auch höchst hilfreich, allerdings ist es manchmal recht mühsam gewisse Infos zu finden.
Ich habe schon sehr viel gelernt hier, aber ich fände es auch nicht schlecht, manche Dinge mal en bloc zu lernen bzw. präsentiert zu bekommen.

Das Themenfeld ist einfach enorm groß, genauso wie die Unterschiede bei den verschiedenen Allianzen.
Ich habe z.B. nur per Zufall mitbekommen, dass bei 1W der marketing carrier wichtig ist, bei *A dagegen ist metal entscheidend.

Wäre doch super, wenn man so eine Art Tutorial zu bestimmten Themen hätte, Detailfragen gibt es danach sicher immer noch genug.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Wow, man kann scheinbar aus allem eine Wissenschaft machen. Ich dachte hier geht es um Reisen mit dem Flugzeug, nicht um Quantenphysik.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wow, das nenne ich mal eine heftige Reaktion!

Um kurz eines klarzustellen - Es ist/war absolut nicht meine Absicht die Veranstaltung zu pushen, sondern ich wollte mich schlicht und einfach nur erkundigen.

Ich bin bei insideflyer auf die Veranstaltung aufmerksam geworden. Bei insideflyer habe ich auch vom StarMegaDo gelesen, ist das jetzt auch eine "Witzveranstaltung von Witzfiguren"?

btw - MilesfromBlighty hat mir z.B. bisher immer gut gefallen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Egal wie intensiv Du versuchst, die Veranstaltung gut zu finden und zu puschen, im Endeffekt ist und bleibt es eine Witzveranstaltung von Witzfiguren.

Punkt!

Hallo, manch einer der Speaker nimmt sich wohl extra Schulfrei oder opfert seine Freizeit, kannst du das mal würdigen? Oder hat er sein Abi mittlerweile in der Tasche?

P.s.: Ich habe nicht nachgeschaut, ob dieser qualitative Speaker überhaupt dabei ist, wäre aber doch ein Witz, falls nicht.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gibt es denn überhaupt andere bzw. bessere Veranstaltungen zu diesem Thema, die ihr wirklich empfehlen würdet?

PS - ich meinte schon diese Veranstaltung, gefunden bei insideflyer
verlinkt hatte ich sie allerdings nicht, weil ich nichts promoten will/wollte
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ja, ne is klar. :stop::rolleyes:

Schon komisch, dass der letzte Thread zu der Verstanstaltung in der Penalty Box gelandet ist...

Jetzt ist dann aber bitte gut. Wohl etwas im Ton vergriffen, oder bist du sonst auch so schnell dabei andere als Lügner zu bezeichnen?
Von einem letzten Thread wusste ich nichts und ein Penaltybox ist mir bisher auch noch nicht untergekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Saul

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sachlich zu bleiben scheint manchen Insassen hier doch recht schwer zu fallen.
Naja, es ist halt hier wie im richtigen Leben auch, es gibt sehr viele nette Mitmenschen, aber ein gewisser Prozentsatz an %&$§ ist halt immer dabei.

Noch einen schönen Abend zusammen!

nu hömma, du bist hier mit unsachlichen Vorschlägen um die Ecke gekommen..
FTU ist einfach kein sachlicher Vorschlag...
 
  • Like
Reaktionen: LH88 und worldflyer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.