save the date - VFT Weihnachtsstammtisch MUC 16.12. - 18.12.2016

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.763
1.522
MUC
ANZEIGE
Die Organisatoren des MUC Stammtisches Monty2006 und Chris-99 werden dieses Jahr gemeinsam einen Weihnachtsstammtisch veranstalten.

Weitere Details folgen in den nächsten Wochen, sobald der genaue Programmablauf fest steht und die Anzahl der zu erwartenden Teilnehmer feststeht. Nachdem es im letzten Jahr keinen Weihnachtsstammtisch gegeben hat, wollten wir euch vorab die Info geben, damit ihr euch das entsprechende Wochenende schon einmal freihalten könnt.

Voraussichtliches Programm:

-FR: Vormittags Programm mit Lufthansa am Flughafen, Abends gemeinsames Abendessen
-SA: Gemeinsames Erkunden der Münchner Innenstadt mit Bummel über den Christkindelmarkt, Am Abend gemeinsames Abendessen & danach gemütliches Beisammensein z.B. bei Cocktails
-SO: Gemeinsamer Brunch
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.763
1.522
MUC
Interessenten:
A340_600
arj85
AspenFlyer
BjoernSOAD
BMF81
BMF81 +1
bursche99
Carotthat
chrini1
chrini1 +1
chris-99
DariusTR
datschi
endeavour78
hippo72
Hopper
ichmagfliegen
LH 056
linuxguru
linuxguru +1
malukapi
Massi_inst
monty2006
Muenchen
munich1978
NicuMD11
on_tour
Phaeteschist
Ra1994
rorschi
Shalem
Theisener
Weltenbummlerin
Xexor



Kann leider nicht:
doubledecker
drivechip
Fischköpfle
flospi
FLYGVA
vantom
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sollte ich mich nicht in Asien rumtreiben, dann wäre ich sehr gerne dabei,
ist ja wirklich langsam meine zweite Heimat. ;)


Danke fürs Organisieren, Ihr beiden. :kiss:









edit:
Oh, sorry, falls ich gerade Reservier-Platz wegnehme :eek:,
aber ich war spontan so erfreut... :D
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.763
1.522
MUC
Vielen Dank, dann ist leider bereits TXL Weihnachtsstammtisch & -brunch

Danke für den Hinweis. Hatte ich tatsächlich übersehen. Es bleibt trotzdem bei dem Termin und nachdem das Matreshka eh wieder komplett überfüllt sein wird, können überzählige Teilnehmer aus Berlin gerne nach München kommen. :)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.763
1.522
MUC
Darf da jeder kommen, oder ist der Stammtisch einem elitären Kreis vorbehalten ?

Nachdem der Stammtisch hier öffentlich eingestellt ist, darf selbstverständlich jeder kommen.

Die Anmeldungen sind auch nicht "first come first serve", die Teilnahme ist erst nach Bestätigung verbindlich!
Bei Überbuchung werden die Teilnehmer bevorzugt, die an allen Programmpunkten teilnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81 und chris2908

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Mich dann bitte auch mal vormerken. Würde da auch gerne mal dran teilnehmen.
Allerdings kann ich erst ca 1,5 Monate vorher definitiv zusagen, weil ich dann ungefähr meinen Dienstplan für Dezember bekomme.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hätte gleichfalls Interesse; hängt aber etwas davon ab, ob ich am Freitag zumindest teilweise frei machen kann, was in der trubeligen Vorweihnachtszeit nicht ganz so einfach ist.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Nachdem ich die letzten beiden Jahre nicht dabei war, passt das Datum dieses Jahr perfekt :cool: Sehr starkes Interesse! :)
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich bekunde auch mal offiziell Interesse! War zwar noch nie bei einem VFT Stammtisch, möchte dies aber sobald wie möglich nachholen.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich melde Interesse, kann aber sein dass bis dahin die Welt mal wieder ganz anders aussieht :) Darum nur "very likely"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.