AA: Airbus A321 LIH-LAX Business/First-Class

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
ANZEIGE
Meine Frage bezieht sich auf Flug 286, ist zwar erst im März und Änderungen sind immer möglich, allerdings ist mir eines nicht ganz klar:

Der A321 (Sharklets) der auf dieser Strecke eingesetzt wird hat laut seatguru eine 3-Klassen Bestuhlung, scheint somit einer der A321T zu sein, oder? Wenn ich nun einen Domestic Flight von SLC nach LIH über LAX buchen möchte geben mir sowohl Google Flights als auch AA selbst nur entweder Economy oder First Class an. In welcher Klasse wird das schlussendlich gebucht, in der Business Class oder der First Class? Bzw. was müsste man den buchen um das jeweils andere zu erhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
AA hat Zwei- und Dreiklassenversionen des A321 mit sharklets. Nach Hawaii fliegt die Zweiklassenversion. Wenn du First buchst, bekommst Du Domestic First, also recliner und kein lie flat.

Mit einer Menge Glück gibt es einen equipment change auf eine B767, dann gibt es Rutsche statt recliner.
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r