DL: Delta fliegt ab Sommer 2017 nonstop von TXL nach JFK

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
Gibt's dann auch die super tollen extra Kontrollen wie in AMS? :rolleyes:
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Also erstens: ob AB nächstes Jahr die Strecke noch bedient steht jetzt wirklich in den Sternen. Und Skyteam hat da wirklich Bedarf, AF fliegt jetzt in den Ferien schon 5 x täglich mit A321, das größte Fluggerät für intra-Europa Flüge überhaupt. Und Delta hatte ja die Wiederaufnahme schon vor Jahren angekündigt, zur BER ERöffnung......
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Spannend - es ist ja nicht so, als ob nicht schon ausreichend Kapazitäten durch AB und UA auf der Strecke Berlin-New York vorhanden wären...

Dann kannibalisieren sich wieder alle weil zu viele Plätze angeboten werden, erst sinken die Preise, dann die Gewinne, anschließend erfolgt die Streckenstreichung.
 

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
vielleicht wäre TXL nach DTW auf Dauer doch besser gewesen. zusätzlich zu FRA DTW. geht natürlich nicht, sonst fliegt ja keiner mehr mit KLM nach Amsterdam. :)
 

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
67
24
BER
weiß jemand ob Delta TXL-JFK aktuell noch fliegt nonstop? konnte keine Verbindungen finden. Danke für eine Info. :)
 

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Nein. Letzter Flug war Anfang September.
Nächsten Sommer fliegt Delta dann wieder mit Boeing 767-300 nach JFK.:)

Ich werde im Rahmen eines USA-Trips wohl mit DL von JFK nach TXL in Economy.
Weiß jemand ob die 767-300er noch die alte Economy verbaut haben?
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.141
4.917
DUS
Solange es nicht sicher ist mache ich mal keinen Thread auf.
Aber es geht das Gerücht umher, dass

DL JFK-DUS B764

aufnehmen wird. Meiner Meinung nach plausibel. JFK geht immer P2P und DL hat ja keine wirklich gut geeigneten Hubs an der Westküste.
 

Johannes2107

Reguläres Mitglied
12.10.2010
47
-1
Da Delta neuerdings im Economy basic Tarif selbst kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen nicht zulassen, haben sie mich nicht als Kunden.
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Es sieht so aus, dass DL die Strecke JFK-TXL ab 2019 dann ganzjährig anbieten wird !!!

Die Flug Nr. DL 422 / DL 222 (ein Indikator für saisonale Strecken) wurden schon auf DL 092 / DL 093 ab SFP 2019 geändert ... Buchungen für WFP 19/20 sind aber aktuell noch nicht möglich.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Da Delta neuerdings im Economy basic Tarif selbst kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen nicht zulassen, haben sie mich nicht als Kunden.

Naja das war bei den Basic Economy Tarifen eigentlich vom ersten Tag an so. Dann halt über KLM den Light Tarif buchen, da gibt es den Sitzplatz.