Diverse: Erfahrungen mit Air Transat Business Class AMS nach YVR?

ANZEIGE

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Air Transat bietet mit 1700 Euro Direktflug ab AMS nach YVR die BusinessClass an - da ich die Firma nicht kenne, interessiere ich mich natürlich für Erfahrungswerte - LieFlat? Service?

Danke, i99
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Es soll ja airlines geben, die eigene websites haben, auf der man die eine oder andere Information findet ...




;)
 
  • Like
Reaktionen: unblack

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Da ist aber nix mit lie-flat oder so.

Besonders schön ist der letzte Satz unter "Zusätzliche Informationen":

"Die Club Class gibt es in allen Airbus-Modellen sowie auf Inalndsflügen innerhalb Kanadas auf Boeing 737s."