AC: Air Canada fliegt ab 01.06.2017 FRA-YVR

ANZEIGE

AirC

Neues Mitglied
22.03.2016
6
0
FRA
Flight
From
To
Depart
Arrive
AC840
Vancouver (YVR)
Frankfurt (FRA)
12:25
07:05 (+1 day)
AC841
Frankfurt (FRA)
Vancouver (YVR)
10:00
10:55


Es wurden zwei neue Strecken aufgenommen und beide sind in der Pressemitteilung erwähnt.
 

AirC

Neues Mitglied
22.03.2016
6
0
FRA
Es stimmt doch. Die Flugtage sind richtig angezeigt. Es wird anscheinend ein anderer Flieger für den Rückflug eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Diese Verbindung freut uns! Eine weitere Non-Stop Verbindung an die Westküste. :)
 
E

embraer

Guest
Schon klar. ;-) Du weisst schon, dass AC zur Star Alliance gehört und LH und AC ein Joint Venture pflegen? Von Konkurrenz kann hier wohl nicht die Rede sein.

Ich meinte eher eine "Konkurrenz der Produkte". Ganz ehrlich, zum selben Preis fliege ich in C lieber mit AC als mit LH.
 

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Auf alle Fälle gab es von AC den Direktflug FRA - YVR mit A340 im Sommer 1997. War damals mein erster Urlaub in Vancouver (plus Umgebung) ;)

Zu meiner Zeit nicht.

Ich bin von 1998 - 2000 insgesamt 96 mal nach Vancouver geflogen. Das beste Routing war seinerzeits DUS - LHR - YVR für schlappe 5.200 DM in Businness bei BA. Da wurde einem wenigstens noch der Arsch nachgetragen als Vielflieger (y)
 
  • Like
Reaktionen: crobunj
N

no_way_codeshares

Guest
Zu meiner Zeit nicht.

Ich bin von 1998 - 2000 insgesamt 96 mal nach Vancouver geflogen. Das beste Routing war seinerzeits DUS - LHR - YVR für schlappe 5.200 DM in Businness bei BA. Da wurde einem wenigstens noch der Arsch nachgetragen als Vielflieger (y)

Nach 10h im Cradle Seat war das ja auch bitter nötig!