UA: Zwischenleg verfallen lassen?

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Blöde Frage,

bin derzeit auf einem United Ticket mit mehreren Stationen unterwegs. Ticket Stock ist 163.

Kann ich das verletzt Leg verfallen lassen (sprich Flug nicht antreten) und direkt das letzte Leg (mit LH Metall) antreten.

Ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.
 

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
264
138
Köln
www.distinctravel.de
Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn der vorletzte und der letzte Flug einen direkten Anschluss darstellen, würde ich auch die Finger davon lassen. Aber wenn zwischen beiden ein Stopover eingeschoben ist, erlaubt der Tarif zwar möglicherweise kein Auslassen, es wird aber vermutlich niemandem auffallen, sofern der Validating Carrier ungleich UA und ungleich LH ist. Darüber bin ich beim Lesen des Ausgangsposts direkt gestolpert: Ticketstock 163 wäre A5 (Hop), und die haben gar kein Interline Agreement mit UA/LH. Ist es vielleicht doch eher Ticketstock 016 (UA)?