AC: Y+ ja nein?

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.416
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
Hallo zusammen

Hat die 777-200LR welche am 26.03 YVR-YYZ Y+? Ich lese unterschiedliche Infos.

Danke für die Antwort
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Die AC-Seite spricht für meinen Geschmack hier eine deutliche Sprache oder täuscht das?

AC1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Premium Economy wird auf Inlandsflug nicht verkauft. Es haben aber mittlerweile alle 777 (77L/77W) bei Air Canada Premium Economy (und die neue C).

Das bedeutet: Ja, der Flug hat eine 'richtige' Premium Eco. Dürfte mit einem entsprechenden Status kostenlos reservierbar sein (mit Eco Ticket), ansonsten sicher mit Aufpreis wie bei den Plätzen mit mehr Beinfreiheit. Genau kenne ich mich da aber nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Swisstraveller