DL: Delta Airlines. Rauswurf wegen arabischer Sprache

ANZEIGE

deep

Aktives Mitglied
09.09.2014
127
1
ANZEIGE
[h=1]https://www.youtube.com/watch?v=OOCK-RbsTtw[/h]
was denkt ihr darüber? schon krass...
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ich würde momentan noch sehr sehr vorsichtig sein mit Urteilen. Offenbar ist der Typ ein bekannter YouTube "prankster" der sich einen Spass daraus macht solche Skandale zu kreieren. Wie man bisher aus verschiedenen Quellen hört ist da noch so einiges off-the-record passiert.
Beispielsweise sollen sich über 20 Passagiere bei der Crew über das Verhalten des Mannes beschwert haben.

Ein Shitstorm ist heutzutage schnell heraufbeschworen und es gibt Leute die das sehr geschickt zu ihrem eigenen Vorteil nutzen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
also bitte. der typ soll eine gefahr darstellen? mit seinem metro look und blond gefärbten haaren? der kommt doch auch in 50jahren nicht ins paradies. ich denke trotzdem nicht, dass es rassismus ist.. nur dumme leute die angst haben aufgrund der aktuellen lage.


/edit: kenne ihn, und seinen youtube background, aber nicht.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Das ist der Typ der behauptet hat dass es von MEL-SYD in einem Koffer mitgereist ist(was natürlich nicht stimmt) und es ist auch nicht dass erste mal dass er aus einem Flugzeug geschmissen wurde weil er "Arabisch gesprochen" hat.
IMO sollte die FAA ihn auf die No-Fly List stellen, mal schauen ob er dann immer noch "lustige" Video macht
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Der Typ hat auch ein Video gemacht, in dem er angeblich in einem Koffer von einer Stadt zur anderen geflogen ist. Hat sich natürlich schnell als Fake herausgestellt, gab aber viele Klicks und natürlich auch einige die so etwas für bare Münze nehmen.