DL: Delta Domnestic First Upgrade ?

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.537
10.026
www.red-travels.com
ANZEIGE
Habe Delta BUF JFK gebucht, lohnt es sich für 57$ ein Upgrade in die First zu machen?

Der Flug an sich dauert ja nur knapp 1,5 Stunden und hat in Y 58$ gekostet, geflogen wird mit CRJ900
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Wenn du zusaetzliches Gepaeck oder aehnliches brauchst, dann ggf ja. ansonsten nicht fuer den kurzen Huepfer. Gibt halt einfach nur Getraenke aus einem Glas.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.537
10.026
www.red-travels.com
Ich glaub ich machs.. man kommt ja nicht so oft dazu, allein schon bei meiner Größe macht die Beinfreiheit viel aus, ich denke mein reise Rucksack ist zu groß fürs Handgepäck
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
moin,
hänge mich hier kurz mit dran. Statuslos bei Delta und möchte LAX-SLC fliegen, Main cabin wäre kein problem, aber wenn ich recht gesehen habe, muss ich 1 koffer extra zahlen. Es wird upgrade aud Eco + und auf Dom F geboten. Ist bei Eco + schon Koffer inklusiv? oder besser nur Koffer bezahlen?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
Wir fliegen nur "F", ist preiswerter als 4 Koffer a. 32 kg zu bezahlen.
Muss sich aber jeder selbst ausrechen. LG

Das ist nicht der Punkt. Ist nur 1 Koffer und sind/wären 180 USD für DOM F Aufpreis . 54 USD für Eco + . Deswegen meine Frage ob bei der ECO + auch schon Koffer inkl. ist.Dann wäre das ok.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.537
10.026
www.red-travels.com
Nach der Vergleichstabelle nur ab First inneramerikanisch. Dann 2 Koffer je 32kg

Könnte Delta gerade killen, ich hab schon so "wenig" Zeit vorm Flug, jetzt wurde der 30min vorverlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner