Diverse: Erfahrungen Pawa Dominicana

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach Flügen von SJU nach AUA/CUR auf Verbindungen via Santo Domingo (SDQ) mit PAWA Dominicana gestoßen.
Die Route SDQ-AUA wird mit DC-9-32 geflogen, eine Möglichkeit diesen mittlerweile seltenen Typ zu fliegen.

Hat hier jmd Erfahrungen mit PAWA Dominica?
Außer im Airlinepleiten-Thread hab ich nix gefunden (Betrieb war 2012-2015 eingestellt).
Die TA Reviews sind ziemlich negativ: https://www.tripadvisor.at/Airline_...heap-Flights-PAWA-Dominicana#review_455719452
 

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Die Route SDQ-AUA wird mit DC-9-32 geflogen, eine Möglichkeit diesen mittlerweile seltenen Typ zu fliegen.

Das dürfte somit auch mit die letzte realistische Möglichkeit auf diesen Flugzeugtyp sein, oder ?

Als Delta jedenfalls 2014 die letzen DC-9 ausmusterte kusierten Gerüchte PAWA Dominicana würde einige der ursprünglich von Northwest betriebenen DC-9 übernehmen. Daraus wurde aber wohl nichts.

Nichtsdestotrotz schon eine erlesene Flotte (und das im Jahr 2017): MD-82, MD-83, MD-87, CRJ200, DC-9-32, 757-200