AA: Sitzplatzreservation durch AA verändert

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
ANZEIGE
Wieder mal ein Ärgernis - schon vor Monaten haben wir die Sitzplätze 4D, 4G und 4 J reserviert für den AA Flug JFK-ZRH. Ohne Benachrichtigung wurden wir nun auf Reihe 7 umplatziert, gemäss Telefonat mit AA angeblich Equipment Change, allerdings hat das "neue" Flugzeug immer noch die genau gleichen Sitzplätze wie vorher...
 

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Passiert leider häufiger. Da hilft nur regelmäßig die Buchungen prüfen. Welches Equipment hast Du denn da?
 

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Dann müßte es ja die 763 V2 sein. Da ist der Unterschied zwischen Row 4 und 7 aber auch nicht lebensbedrohlich.
 

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Hoffentlich nicht lebensbedrohlich ;-) Was mich aber nervt, wenn man nicht darüber informiert wird...


Das ist sehr nervig, korrekt. Darüber wurde sich aber wohl auch schon hunderttausendfach bei AA beschwert, das interessiert die aber nicht. Es hilft tatsächlich nur regelmäßig die Buchungen zu prüfen, oder einen Expert Flyer Alarm für den jeweiligen Flug einzurichten
 
  • Like
Reaktionen: Alps

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Habe mich letztes Jahr mal intensiver darum gekümmert und mich bei mehreren Stellen erkundigt: Check-In, Lounge, Gate, Hotline. Die Lounge Dame in MIA hat sich sehr viel Mühe gegeben. Aber die Antwort war meist "Equipment change", was nonsense ist, da von Anfang bis zum Flug eine 77W vorgesehen war. Scheinen die gleiche Murks-IT zu haben wie LH....