ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe ein United-Ticket gebucht (P) von YYZ nach HNL fuer mich und einen Freund. Wir wollten jetzt gemeinsam den Hinflug umbuchen, wobei ich versehentlich zuerst nur "einen Passagier umbuchen" ausgewaehlt hatte, weshalb das Buchungssystem - obwohl ich das dann gemerkt und abgebrochen habe - die Buchung sofort geteilt hat.
Habe mir jetzt vom United Kundenservice den zweiten Buchungscode geben lassen und angemerkt, dass bitte im System hinterlegt wird, dass wir zusammen fliegen (ist wohl so geschehen).
Frage: Genuegt das, sprich behandelt das Buchungssystem uns jetzt wieder wie eine gemeinsame Buchung? Ich frage insb. vor dem Hintergrund, dass die Buchungssysteme manchmal auch Sitzplaetze aendern. Wenn nein, muss United noch etwas anderes machen? Buchungen wieder zusammenlegen geht lt. Internetrecherche ja wohl nicht.
Danke euch.
ich habe ein United-Ticket gebucht (P) von YYZ nach HNL fuer mich und einen Freund. Wir wollten jetzt gemeinsam den Hinflug umbuchen, wobei ich versehentlich zuerst nur "einen Passagier umbuchen" ausgewaehlt hatte, weshalb das Buchungssystem - obwohl ich das dann gemerkt und abgebrochen habe - die Buchung sofort geteilt hat.
Habe mir jetzt vom United Kundenservice den zweiten Buchungscode geben lassen und angemerkt, dass bitte im System hinterlegt wird, dass wir zusammen fliegen (ist wohl so geschehen).
Frage: Genuegt das, sprich behandelt das Buchungssystem uns jetzt wieder wie eine gemeinsame Buchung? Ich frage insb. vor dem Hintergrund, dass die Buchungssysteme manchmal auch Sitzplaetze aendern. Wenn nein, muss United noch etwas anderes machen? Buchungen wieder zusammenlegen geht lt. Internetrecherche ja wohl nicht.
Danke euch.