AA: AA Lounge in MUC?

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
Servus zusammen!

Ich hab mal wieder das "Vergnügen" nach USA zu reisen, diesmal mit AA. Jetzt wollte ich mal schauen wo ich in MUC damit beim Abflug nach PHL rein kann, aber auf der AA und der oneworld Seite steht bei MUC gar nix (bei oneworld ist bei keiner Lounge AA aufgeführt). Kann man da mit dem Berliner Gold wirklich nirgends rein? Danke für eure Erfahrungen!
 

pete

Reguläres Mitglied
11.10.2010
36
0
Ich fliege regelmassig mit AA717 MUC-PHL und bin zufrieden mit den BA Galleries Lounge. 5 minute von Gate.
 
  • Like
Reaktionen: mic13

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Hatte ich sowieso vor.. fliege ja AA .. da gibts keine Fööörst wo man sich anständig kleiden müsste
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

ABLHQR

Reguläres Mitglied
13.10.2016
44
1
Moin, bin letzte Woche genau die Strecke in Economy mit AB Gold geflogen und war ohne Aufstand in der BA Lounge. Versifft war die wirklich, es gibt aber jetzt komplett neue Möbel zu bestaunen. Leider ist die Auswahl und die Qualität des Caterings wirklich mies.
 
  • Like
Reaktionen: brokerchen

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Moin, bin letzte Woche genau die Strecke in Economy mit AB Gold geflogen und war ohne Aufstand in der BA Lounge. Versifft war die wirklich, es gibt aber jetzt komplett neue Möbel zu bestaunen. Leider ist die Auswahl und die Qualität des Caterings wirklich mies.

Meinen wir die gleiche Lounge? Ich bin da einmal im Monat. Die Sofas waren ein wenig runter gekommen.
Die Tische neben dem Buffet waren aber immer sauber.

Was ist aber am Catering mies? Kaviar, Hummer und Jahrgangschmpus gibt es nicht. Sowohl Getränke als auch Snacks sind völlig OK für eine Business Lounge. Vergleiche das mal mit dem LH Kartoffelsalat Paradies oder der Atlantic Lounge!
 

ABLHQR

Reguläres Mitglied
13.10.2016
44
1
Ich bin einmal die Woche in der BA Lounge, ich glaube zu wissen welche das ist. Die Möbel sind in der Tat neu. Zum Catering: ich habe nicht erwähnt dass es was besseres gibt im T1. Die Qualität ist trotzdem mies.
 
  • Like
Reaktionen: brokerchen

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Aus Respekt vor dem Produkt?? ;)
Aber hallo!! [emoji23]

Letztendlich hatte der AA Flug so viel Verspätung dass mich die Hotline nach einer Stunde Verhandlung auf BA über LHR umgebucht hat... Also war die Sache ohnehin klar in welche Lounge es geht.
Für eine kleine Station finde ich die BA Lounge in MUC gar nicht so schlecht. LHR Lounge gefällt mir sehr gut, war allerdings ziemlich voll.