ANZEIGE
Hi,
ich habe im November ´16 einen Flug FRA-IAH-LAS (Juli´17) und Rückflug LAS-ORD-FRA (August ´17) gebucht.
Mehrmals wurden die Flugzeiten geändert und einmal die Route der Rückreise auf LAS-IAH-FRA. Damit waren dann aber die reservierten (und bezahlten) Sitzplätze weg. Die Hotline versprach mir nach langer Sucherei, das Geld zurückzuübererweisen .
Gestern war dann plötzlich der Flug IAH-LAS aus meiner Buchungsübersicht verschwunden.
Die LH Hotline sagte mir, die Maschine sei ausgefallen (findet erst im Juli statt) und man würde mich auf einen anderen Flug umbuchen. Soweit OK.
All diese Dinge fand ich zufällig heraus. Keine E-Mail, kein Anruf, gar nix.....
Ist das normal, dass sich soviel ändert ? Und ist es normal, dass ich mich dann selbst um alles kümmern muss ? Auch ärgerlich bezüglich zeitlich angepasster Hotel und Mietwagenbuchungen.
Servicemässig bisher ausbaufähig......
Grüße
Lizard79
ich habe im November ´16 einen Flug FRA-IAH-LAS (Juli´17) und Rückflug LAS-ORD-FRA (August ´17) gebucht.
Mehrmals wurden die Flugzeiten geändert und einmal die Route der Rückreise auf LAS-IAH-FRA. Damit waren dann aber die reservierten (und bezahlten) Sitzplätze weg. Die Hotline versprach mir nach langer Sucherei, das Geld zurückzuübererweisen .
Gestern war dann plötzlich der Flug IAH-LAS aus meiner Buchungsübersicht verschwunden.
Die LH Hotline sagte mir, die Maschine sei ausgefallen (findet erst im Juli statt) und man würde mich auf einen anderen Flug umbuchen. Soweit OK.
All diese Dinge fand ich zufällig heraus. Keine E-Mail, kein Anruf, gar nix.....
Ist das normal, dass sich soviel ändert ? Und ist es normal, dass ich mich dann selbst um alles kümmern muss ? Auch ärgerlich bezüglich zeitlich angepasster Hotel und Mietwagenbuchungen.
Servicemässig bisher ausbaufähig......
Grüße
Lizard79