Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 800

Thema: UA Flug überbucht, Polizei führt Passagier aus Flugzeug ab

  1. #661
    Tough Guy 2013 Avatar von pitmueller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    ADW
    Beiträge
    1.603

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ngronau Beitrag anzeigen
    Mich hat der Vorfall immerhin veranlasst, drei inner-US-Tickets (First) im Sommer bei AA zu buchen. Snd natürlich nur Peanuts, aber mit so einer Drecksbande will ich nicht fliegen.
    Und du glaubst Du bist bei AA besser dran? https://www.consumeraffairs.com/trav...n_airlines.htm

    Drecksbande ist auch ein wording das besser auf fb in den Lufthansa Miles & More Senator Club passt.
    Polemiker und stolz darauf !

  2. #662
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    3.629

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen
    (...) Die gehen ins Reisebüro, wollen Flüge nach Las Vegas oder Fort Myers buchen und früher war United - als Partner der Lufthansa - o.k. Heute gibt es sicher einige Kunden, die sich beim Namen United denken, da wird man ja schlimmer behandelt als auf einem Gefangenentransport nach Guantanamo und bitten, mit einer anderen Airline (und sei es, dass die 50 EUR mehr kostet) fliegen zu können.(...)
    Einspruch, Euer Ehren!
    Das Gros läuft ins Reisebüro und bucht einen Pauschalurlaub mit Fokus auf die Hotel-Selektion und Hauptsache BILLIG.
    Die Airline (sofern bei Buchung der Carrier seitens des Reise-Anbieters überhaupt schon genannt wird) ist egal... Geiz ist doch geil. ...
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  3. #663
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    7.224

    Standard

    Wieso sollten die Leute ihr Geld verschenken? Natürlich spielt ein günstiger Preis eine wichtige Rolle. Ich kann diese Verachtung sparsamer Verbraucher nicht nachvollziehen.
    huihui sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #664
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich, dass United wieder ausgesprochen dämlich reagiert hat. Dieses Pärchen wollte sich - for free - auf die EcoPlus-Sitze setzen. Das war ja kein Upgrade in die FÖÖÖRST Class, sondern lediglich ein Umsetzen, wie es vermutlich auch viele Male täglich bei EW und AB und Konsorten mit irgendwelchen aufpreispflichtigen Reihen in der Holzklasse passiert.

    ich würde dazu tendieren, dem zuzustimmen, aber wenn ich den Bericht richtig lese, hat es das Pärchen mehrfach (!) versucht, sich in die Y+ zu upgraden. Irgendwann ist halt auch gut, in der Y wären sicher auch Plätze frei gewesen.
    tyrolean, Luftikus und longhaulgiant sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #665
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen
    .... oder man kann angesichts der aktuell negativen Presse auch einfach ein Auge zudrücken. Dann entgehen UA vermutlich 2 x 30 USD an Einnahmen, aber man erspart sich weitere Negativschlagzeilen.
    Dieses Vorkommen geschah aber vor dem besagten "Doc Gate" ... ich denke aktuell wird sich wohl jede (UA) Crew hüten, irgendetwas in der Richtung zu machen.
    longhaulgiant sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #666
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    13.229

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen
    Die Fielvlieger hier im Forum werden weiterhin UA buchen. Spätestens, wenn es einen UA-Tarif ab Shannon nach HNL gibt für 1.350 EUR, der in Buchungsklasse D bucht, 2 Stopover je Richtung zulässt, sind alle wieder mit dabei
    Solche Wundertarife nutze ich nie, aber ansonsten bin ich bei dir. Für inneramerikanische Domestic Flüge, natürlich mit UA, warum auch nicht.
    DFW_SEN sagt Danke für diesen Beitrag.
    NBA Champion 2017: Golden State Warriors

    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  7. #667
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von pitmueller Beitrag anzeigen
    Und du glaubst Du bist bei AA besser dran? https://www.consumeraffairs.com/trav...n_airlines.htm.
    Nein, glaube ich nicht. Andere Möglichkeiten, meinen Unmut deutlich zu zeigen, sehe ich aber nicht.

    Zitat Zitat von pitmueller Beitrag anzeigen
    Drecksbande ist auch ein wording das besser auf fb in den Lufthansa Miles & More Senator Club passt.
    Bin kein Senator und nutze kein fb.
    pitmueller und hannmeer sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #668
    Aktives Mitglied Avatar von hannmeer
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Solche Wundertarife nutze ich nie, aber ansonsten bin ich bei dir. Für inneramerikanische Domestic Flüge, natürlich mit UA, warum auch nicht.

    Weil fünfjährige in Handschellen gelegt werden.
    Weil ganze Völker und Religionen diskriminiert werden.
    Weil sie Familien auseinanderreisen und Abschieben.
    Weil sie für ihren finanziellen Vorteil Gründe vorschieben und Ausnahmeregeln machen.
    Weil sie Menschen die Nase brechen, wenn sie auf Ihr Recht bestehen.
    Weil sie mit vorgeschobenen Gründen ein ganzes Land mit Krieg übersehen und eine Region destabilisieren.
    Weil sie einen sexisten als Präsident haben.
    Weil sie Waffengesetze haben wie im Wilden-Westen.
    ...

  9. #669
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.023

    Standard

    Zitat Zitat von hannmeer Beitrag anzeigen
    Weil fünfjährige in Handschellen gelegt werden.
    Weil ganze Völker und Religionen diskriminiert werden.
    Weil sie Familien auseinanderreisen und Abschieben.
    Weil sie für ihren finanziellen Vorteil Gründe vorschieben und Ausnahmeregeln machen.
    Weil sie Menschen die Nase brechen, wenn sie auf Ihr Recht bestehen.
    Weil sie mit vorgeschobenen Gründen ein ganzes Land mit Krieg übersehen und eine Region destabilisieren.
    Weil sie einen sexisten als Präsident haben.
    Weil sie Waffengesetze haben wie im Wilden-Westen.
    ...
    UA tut all das? Oder vielleicht eher die US-Administration? Und wie willst du US Domestic fliegen ohne einen Fuß in eine amerikanische Maschine zu setzen? Und kannst du dann überhaupt mit gutem Gewissen in eine Boeing einsteigen?

    Ich glaube das ist etwas übers Ziel hinaus.
    SleepOverGreenland und DFW_SEN sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #670
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    UA tut all das? Oder vielleicht eher die US-Administration? Und wie willst du US Domestic fliegen ohne einen Fuß in eine amerikanische Maschine zu setzen? Und kannst du dann überhaupt mit gutem Gewissen in eine Boeing einsteigen?

    Ich glaube das ist etwas übers Ziel hinaus.
    Jetzt gehst DU aber über das Ziel hinaus!

    Gleich wird wieder der Akku seines iPhone leiden um dir zu antworten. Und wenn du dann noch immer keine Ruhe gibt fliegt irgendwann sein Nike Sneaker nach dir!
    longhaulgiant sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #671
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    13.229

    Standard

    Zitat Zitat von hannmeer Beitrag anzeigen
    Weil fünfjährige in Handschellen gelegt werden.
    Weil ganze Völker und Religionen diskriminiert werden.
    Weil sie Familien auseinanderreisen und Abschieben.
    Weil sie für ihren finanziellen Vorteil Gründe vorschieben und Ausnahmeregeln machen.
    Weil sie Menschen die Nase brechen, wenn sie auf Ihr Recht bestehen.
    Weil sie mit vorgeschobenen Gründen ein ganzes Land mit Krieg übersehen und eine Region destabilisieren.
    Weil sie einen sexisten als Präsident haben.
    Weil sie Waffengesetze haben wie im Wilden-Westen.
    ...
    Was hat das alles mit UA zu tun?

    Ich fange jetzt nicht an aufzuzählen was andere Völker und Länder tun, das wäre mir zu blöd.

    Mir persönlich passt auch nicht was die aktuelle US Regierung und vor allem der aktuelle Präsident so treiben. Zum Glück wurden sie schon eingebremst. Und das ist als Trost der Unterschied zu vielen anderen Ländern. Demokratie funktioniert noch, Richter lassen sich nicht einschüchtern und die 4. Macht Medien als Kontrollorgan funktioniert ebenfalls noch. Und mit noch meine ich nicht zeitlich begrenzt. Eine gute Demokratie wird auch diesen Präsidenten überleben, auch wenn er leider ein paar Scherben hinterlassen wird.

    Ich habe für mich bzw. mit meiner Frau beschlossen die USA bis auf weiteres für Urlaube zu meiden. Geschäftlich ist das nicht machbar, da ich neben dem deutschen Sitz auch das Tochterunternehmen in Kalifornien leite. Eine Verweigerung des dortigen Geschäftsfeldes wäre gleichbedeutend mit einer Insolvenz in Deutschland.
    NBA Champion 2017: Golden State Warriors

    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  12. #672
    Aktives Mitglied Avatar von hannmeer
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Was hat das alles mit UA zu tun?

    Ich fange jetzt nicht an aufzuzählen was andere Völker und Länder tun, das wäre mir zu blöd.

    Mir persönlich passt auch nicht was die aktuelle US Regierung und vor allem der aktuelle Präsident so treiben. Zum Glück wurden sie schon eingebremst. Und das ist als Trost der Unterschied zu vielen anderen Ländern. Demokratie funktioniert noch, Richter lassen sich nicht einschüchtern und die 4. Macht Medien als Kontrollorgan funktioniert ebenfalls noch. Und mit noch meine ich nicht zeitlich begrenzt. Eine gute Demokratie wird auch diesen Präsidenten überleben, auch wenn er leider ein paar Scherben hinterlassen wird.

    Ich habe für mich bzw. mit meiner Frau beschlossen die USA bis auf weiteres für Urlaube zu meiden. Geschäftlich ist das nicht machbar, da ich neben dem deutschen Sitz auch das Tochterunternehmen in Kalifornien leite. Eine Verweigerung des dortigen Geschäftsfeldes wäre gleichbedeutend mit einer Insolvenz in Deutschland.
    Würde man Deine Erklärungen auch auf andere Länder mit ähnlicher Problematik übertragen/anwenden, würde ich mich sogar für Deinen Post bedanken!

  13. #673
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.315

    Standard

    Dazu müsste man den "anderen Ländern" mal erklären woher der Begriff Demokratie kommt : Nämlich Demos Kratos .. soviel wie " Das Volk herrscht" . genau das erlebt man in den sozialen Medien stärker als je zuvor. Ob das allerdings gut ist, wage ich zu bezweifeln. Aber die "anderen Länder" zensieren in der regel die presse und die medien und dann geht nichts mehr.

  14. #674
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.023

    Standard UA Flug überbucht, Polizei führt Passagier aus Flugzeug ab

    Vielleicht sollten wir den Off-Topic Bereich wieder verlassen bevor hier ein Mod bemüht werden muss.

    On-Topic: Der gute Munoz träumt echt... würde mich nicht wundern wenn der bald entsorgt wird...

    Eine Milliarde Dollar ist die Aktie abgerauscht und der Mann faselt von: wir wissen noch nicht ob es einen bleibenden Schaden gibt

    http://www.telegraph.co.uk/business/...nightmare-will
    Geändert von longhaulgiant (21.04.2017 um 11:44 Uhr)

  15. #675
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    7.224

    Standard

    Es scheint auch keiner rauszufliegen dafür. Munoz hatte die Mitarbeiter ja noch belobigt, sie hätten nach Vorschrift gehandelt. Ein glaubwürdiger Neuanfang sieht anders aus. Das ist eine reines PR-Spiel mit den Medien ohne Inhalt.
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #676
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    7.092

    Standard

    Zitat Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
    Es scheint auch keiner rauszufliegen dafür. Munoz hatte die Mitarbeiter ja noch belobigt, sie hätten nach Vorschrift gehandelt. Ein glaubwürdiger Neuanfang sieht anders aus. Das ist eine reines PR-Spiel mit den Medien ohne Inhalt.
    Ich würde zumindest den Geschenkkorb den Dr. Dao erhalten wird keineswegs als inhaltslos bezeichnen, der wird prall gefüllt sein.
    EinerWieKeiner sagt Danke für diesen Beitrag.
    "You have been upgraded..."

  17. #677
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    7.224

    Standard

    Mal hören, ob man darüber was erfährt. Je ruhiger es ist, desto teurer wird es für UA.
    Brainpool sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #678
    Aktives Mitglied Avatar von hannmeer
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Huey Beitrag anzeigen
    Jetzt gehst DU aber über das Ziel hinaus!

    Gleich wird wieder der Akku seines iPhone leiden um dir zu antworten. Und wenn du dann noch immer keine Ruhe gibt fliegt irgendwann sein Nike Sneaker nach dir!
    Ahh, iPhone und Nike, diesmal kein Döner oder Teppiche?

  19. #679
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von FREDatNET Beitrag anzeigen
    Ich würde zumindest den Geschenkkorb den Dr. Dao erhalten wird keineswegs als inhaltslos bezeichnen, der wird prall gefüllt sein.
    Viel schlimmer: mehrere andere Passagiere des Fluges wollen ebenfalls klagen wegen des erlittenen "seelischen Traumas". In den USA mit ganz guten Erfolgsaussichten. Gerade auch die Video zu hörende Frau dürfte damit gute Aussichten vor Gericht haben. Hätten Sie bei UA doch einfach für ihr Personal schnell eine Cessna gemietet...

  20. #680
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Zitat Zitat von hannmeer Beitrag anzeigen
    Ahh, iPhone und Nike, diesmal kein Döner oder Teppiche?
    Bist Du auf der Haj(j) oder schon weiter?
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •