AC: Prefered Seats Sitze bei Checkin nicht bezahlt?

ANZEIGE

Balboa

Neues Mitglied
10.04.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich fliege von Panama nach Toronto mit AC. Das Ticket wurde über einen Online Handel gekauft.

Bei Online Check in habe ich Prefered/Premium Sitze ausgewählt um zu sehen wie teuer diese sind. Ich habe alle Schritte ausgeführt und in keinem wurde ich nach Zahlungsinformationen gefragt bzw. der Sitzpreis ausgewiesen. Lt. AC Webseite werden die Sitze aber nur beim Online Check in bezahlt.

Weiß einer ob ich die noch bezahlen muss? Oder war das ein Fehler?

EDIT: auf meinem Boarding Pass stehen die Sitze drauf. Bei Air Canada Seat Selection steht das ich keine Auswahl getroffen habe aber genau meine gewählten Plätze sind jetzt nicht mehr verfügbar.

Ich habe keinen Vielflieger Status.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Bei einigen Airlines, werden die reservierbaren kostenpflichtigen Sitze, beim online oder airport CheckIn kostenlos abgegeben.