UA: Wo bekomme ich bei United raus, ob mein Flieger eine Premiumkabine hat?

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Nun

Frage 1:

Hat der Flieger Bordentertainment?
Saß einmal von NWR nach SFO ohne alles im Flieger. Bei 6 Stunden ist das hart. Würde sonst mein iPad vorbereiten.

Frage 2:
Ich habe schon einmal alle Daten, Hoteladresse, Reisepass usw. eingetragen. Die Daten sind aber scheinbar alle weg. Oder wird mir das nicht angezeigt?
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Wenn du "groß" bist, dann lohnt sich Economy Plus. Es bleibt allerdings der gleiche Sitz.
IFE gibt es in allen 767. On-Demand ausschließlich in den 767-300, die keine Polaris First haben.

Solltest du eine 767 mit uralter Kabine erwischen: Mein Mitgefühl. Das sind reine Schrottmühlen. :D
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Danke!

United ist für Schrott ja bekannt... auch bei mir. Leider gibt es nur diesen Direktflug.

Müsste dieser Flieger sein. Die App sagt zwar, dass es nur 767-300 ist und nicht ER aber so ganz ohne Flimmerkasten wäre anstrengend. Hatte das einmal in einer 747 nach SFO.
https://www.seatguru.com/airlines/United_Airlines/United_Airlines_Boeing_767_300_ER.php
Leider erkennt man nicht, was für einen Flieger ich dann wirklich habe.

Frage ist nur, sind die Flugpassagierdetails gespeichert?
Kann man nirgendwo erkennen.
 

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
United Homepage (Flugbuchung) ist übersichtlich, was die Klassen auf einem bestimmten Flug betrifft. Manche Strecken werden mit Airbus (Premiumkabine) und Candair (ohne Premiumkabine) durchgeführt.


Lohnen sich die 8cm mehr Sitzplatzabstand?

https://www.united.com/web/de-DE/content/travel/inflight/entertainment/avod/default.aspx


Was mich bei denen auch wundert, habe schon einmal alle Reisepassdaten eingetragen. Sieht aber so aus, als wäre alles wieder raus...[/QUOTE]
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Nun

Frage 1:

Hat der Flieger Bordentertainment?
Saß einmal von NWR nach SFO ohne alles im Flieger. Bei 6 Stunden ist das hart. Würde sonst mein iPad vorbereiten.

Frage 2:
Ich habe schon einmal alle Daten, Hoteladresse, Reisepass usw. eingetragen. Die Daten sind aber scheinbar alle weg. Oder wird mir das nicht angezeigt?

Was ein für ein Jet fliegt, ob es Eco Plus hat und welches Entertainment findest Du mit Deinem Buchungscode unter united.com bzw. der Entertainment Seite auf united.com. [Wobei ich gar nicht weiß, wo United hinfliegt, wenn es nach NWR geht…]

Zu 2: Wird schon drin sein – ansonsten wird man entweder direkt am Airport verhaftet oder man gibt’s einfach nochmal ein…