AC: Bulkhead seats Air Canada 777-300er

ANZEIGE

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
ANZEIGE
Meine Tochter fliegt nächste Woche mit AC873 von FRA nach YYZ.
Sie hat die bulkhead seats Reihe 18 (A+B) gebucht.
Jetzt ist sie besorgt, es könnte in der Reihe nur einen Bildschirm an der Wand geben. Könnt ihr sie beruhigen, weiss jemand, ob da (wovon ich ausgehe) jeder Sitz einen Bildschirm hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Wenn deine Tochter auf Platz 18A und 18B sitzt, sollte ihr doch ein Monitor reichen.;)
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Weiß jetzt nicht mehr, welche Version 777-300 ich vorletztes Jahr geflogen bin. Die Sitze haben dieses unbequeme Ding in der Lehne.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Jetzt ist sie besorgt, es könnte in der Reihe nur einen Bildschirm an der Wand geben. Könnt ihr sie beruhigen, weiss jemand, ob da (wovon ich ausgehe) jeder Sitz einen Bildschirm hat?

Ist die Frage, ob es nur EINEN Bildschirm fuer beide Sitze gibt? Da kann ich dich beruhigen, es gibt definitiv fuer jeden Sitz einen.

Ist die Frage, ob die Bildschirme an der Wand sind? Ich glaube nein, aber dass weiß ich nicht mehr so genau, ist ne Weile her dass ich bei AC (hinten) in ner 777 war.
 

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Ja, die Frage ist, anders formuliert. hat jeder Passagier einen eigenen Monitor.
Wo der letztlich ist, ist weniger wichtig. Am Montag wird sie es sehen.