DL: DL: Lounge in Düsseldorf und San José

ANZEIGE

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand schon mal mit Delta ex DUS und SJO gestartet und kann sagen welche Lounges zur Verfügung stehen?

Leider sind die Aussagen von Delta/Skyteam etwas widersprüchlich (auch die dazugehören Webseiten).

Da kann bestimmt jemand, der es erlebt hat, bessere Aussagen treffen ;)

Merci und Grüße
-R
 
A

Anonym38428

Guest
In DUS gibts die Airport Lounge rechtsab der AB Launsch. Erstere ist noch mieser als letztere - und das wiederum ist ein echtes Kunststück ;)
 

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
In DUS gibts die Airport Lounge rechtsab der AB Launsch. Erstere ist noch mieser als letztere - und das wiederum ist ein echtes Kunststück ;)

Okay die AB kennt man... das klingt ja vielversprechend ;-) Also möglichst spät Anreisen :)
Wenn DL von B abfliegt, kann man auch die Hugo-Junkers nutzen?
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Okay die AB kennt man... das klingt ja vielversprechend ;-) Also möglichst spät Anreisen :)
Wenn DL von B abfliegt, kann man auch die Hugo-Junkers nutzen?

Die Hugo Junkers Lounge ist im Schengen Bereich. Das sollte also eigentlich nicht gehen.
 

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Alles klar, das relativiert das ganze wieder ein wenig - danke!

Hat noch jemand Informationen zu SJO?
 

Adrian123

Neues Mitglied
09.03.2017
8
0
War diese Woche auch auf DL25/DL24 unterwegs. Haben die Vorredner alles schon erwähnt: Abflug/Ankunft war in B. Die Hugo-Junkers-Lounge war brechend voll. War nicht ganz so angetan, aber das ist ja persönlicher Geschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Ratinger