Diverse: Gepäck inneramerikanisch bei Delta und AA

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
471
45
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin gerade kurz vor dem Urlaub in den USA. Dabei sind auch einige inneramerikanische Flüge mit Delta und AA dabei. Habe die Flüge direkt gebucht in Eco. Jetzt bin ich von den Billigfliegern in Europa gewöhnt, dass ich Gepäckstück vor dem Check in hinzu buchen kann. Das finde ich bei Delta und AA aber nicht. Kann ich das beim Online-Checkin hinzu buchen, oder bezahle ich direkt Flughafen?

Danke für eure Rückmeldung
 

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
Ich habe kürzlich einen Delta Connection Flug mit Aufgabegepäck gehabt und meinen Koffer bereits beim Online-Checkin dazugebucht. Preislich kein Unterschied: 25 $.
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Du kannst bei Delta dein Gepäck beim Online-Check in hinzufügen und auch gleich bezahlen.
Bei AA weiß ich es nicht, funktioniert aber bestimmt genauso.
 

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Hätte auch eine Frage bezüglich Gepäck bei Delta. Mir würde Basic Economy ausreichen, da ich keine Platzreservierung brauche und das Handgepäck auch inkl. ist. Kann ich das Gepäck trotzdem für 25$ dazu buchen?
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
Zumindest 2015 konnte man bei AA ( und damals US) das Gepäck beim online CI dazubuchen Für die üblichen 25 USD
 

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Ich wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte. Spätestens beim Check-in-Automaten kannst du ein Gepäckstück dazu buchen.
Habe es so verstanden,dass man mit dem Basic Ticket keinen Zugang zu Main Cabin Leistungen hat und nur mit Main Cabin kann man das Gepäck dazu buchen...
 

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Habe es so verstanden,dass man mit dem Basic Ticket keinen Zugang zu Main Cabin Leistungen hat und nur mit Main Cabin kann man das Gepäck dazu buchen...

Wollte auch bei Delta buchen and exakt der gleiche Punkt hat mich stutzig gemacht. Vielleicht auch einfach nur falsch verstanden und das Aufgabegepäck lässt sich ganz normal dazubuchen...
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
Wer OW Ruby Status hat, bekommt übrigens bei AA ein Aufgabegepäckstück kostenlos. Bei Delta ist es wohl mit ST ebenso.
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.762
952
Kann jemand den aktuellen Stand für AA (inneramerikanisch) schildern? Als EU no-frills Flieger bin ich ganz überrascht, dass man nicht Aufgabegepäck im Buchungsprozess hinzufügen kann.
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.762
952
Danke. Hat das irgendeinen Vorteil für die Airline? Ich mein', wenn man das im Buchungsprozess anbietet, hat man das Geld direkt im Sack.
 

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
267
51
Kennt jemand die Gepäckregeln für Award Tickets bei AA? Ich kann auf der Website (mobil) nichts passendes dazu finden...