UA: Krisflyer Miles nach United transferieren für Upgrade

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Ich habe jetzt für Sonntag meinen Flug gebucht, von Newark nach San Francisco mit United (via LAX).
Vorerst nur Y+ (United Comfort) mit Exit-Row aufgrund mangelnder Verfügbarkeit und die wohl bequemste Lösung da Langstreckengerät.

Jetzt habe ich gemerkt ich könnte ja das längere Leg (EWR-LAX) in Business upgraden. Habe auch UA angerufen, Verfügbarkeit wäre sogar noch gegeben. Gut, die Meilen hätte ich auch dafür. Nur leider sind meine Meilen bei SQ, welche die Sitz-Verfügbarkeit nicht einsehen können bei UA.

Kriege ich die paar Miles irgendwie zu UA transferiert? Oder meint ihr ich solle warten und am Airport auf ein günstiges Cash-Upgrade hoffen? (Wobei bei Transcon-Strecken doch eher selten...)