AA: Gabelflug in die USA - operated by BA. Zubringerflug nicht reservierbar.

ANZEIGE

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich fliege die Tage über LHR nach JFK. Das ganze wurde über AA gebucht, wird aber komplett auf BA-Metall abgeflogen. Problem ist nun, dass mir mein Zubringer-Flug nach LHR bei AA zwar angezeigt wird aber nicht bei BA (bzgl. Sitzplatzreservierung etc.). Die anderen Flüge kann ich aber bei BA einsehen - nur meinen Zubringer halt nicht. Ist das normal - und was kann man da machen? ...nicht, dass ich nachher an meinem Positionierungsflughafen stehe und BA behauptet es gäbe keine Buchung von mir... :rolleyes:
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Solltet 2 Buchungscodes bekommen haben.

Ein von AA und ein von BA (also auch von AA).

Kenne das Spiel, hast bestimmt Codeshare gebucht.

Sonst rufe einfach die BA Hotline an. Die können Dir helfen.
 

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
Solltet 2 Buchungscodes bekommen haben.

Ein von AA und ein von BA (also auch von AA).

Kenne das Spiel, hast bestimmt Codeshare gebucht.

Sonst rufe einfach die BA Hotline an. Die können Dir helfen.

Genau, 3 von 4 Flügen sind Codeshares - die funktionieren auch tadellos. Aber der Flug ohne Codeshare wird bei BA nicht angezeigt. Ich ruf mal bei BA an und frag nach und werde anschließend berichten. ;)
 

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
Mit der Hotline hätte ich selbst drauf kommen können...:doh:
An der Hotline gab's dann eine weiteren Buchungscode, der jetzt alle Legs umfasst.
Thread kann also geschlossen werden. Sorry für Umstände.