UA: Wichtig: UNITED Telefonnummer

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Kleine, aber feine Info:

Auf united.com steht für die reguläre Hotline nur noch eine 0180er Nummer (wohl das alte Callcenter von Continental und hoffnungslos überlastet).
Die alte United-Nummer funktioniert aber weiterhin: 069 50070387 - und hier hat man sofort jemanden an der Strippe.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
1K-Line zu Deutscher Tageszeit geht. In den USA zur Tageszeit eine Katastrophe - von der normalen Hotline will ich da gar nicht erst anfangen.
 

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Danke! Habe vorgestern ueber 1h in der Warteschleife gehangen und dann aufgelegt. Es ist zum kotzen was dort derzeit abgeht!

Ja, diese Erfahrung habe ich auch einmal gemacht. Dann hatte ich einen inkompetenten Call Agent. Da hatte ich dann gar nichts mehr übrig zum kotzen.... ;-)

Auf der United-Website gibt es noch eine Telefon-Nummer für asiatischen Sprachen. Dabei handelt es sich um Agenten, die in Hawaii sitzen (also bitte zu Hawaii's Bürozeiten anrufen). Es gibt kaum Wartezeiten und es sind kompetente Mitarbeiter da (für komplizierte Angelegenheiten). Englisch ist kein Problem.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Da ich grad das Problem hatte...

eine aktuelle United Nummer ist 06950985051.

Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, kommt man fast sofort durch.
 

Basti519

Reguläres Mitglied
28.03.2015
46
1
Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, kommt man fast sofort durch.

Gestern Nachmittag unserer Zeit erst genutzt, wurde sofort durchgestellt - Sprache englisch. Leider war der Gegenüber wirklich sehr schwer zu verstehen aber auch sehr freundlich! Im Endeffekt hat die Umbuchung reibungslos geklappt.