US: IFE auf US 701 A330-300 8A

ANZEIGE

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
ANZEIGE
Da die Suche nichts ausgespuckt hat: Frage mich gerade wie es mit dem IFE auf dem Bulkhead aussieht, auf Seatguru finde ich nur Infos zu den normalen Sitzen. Wie findet Ihr den Bulkhead auf dem Flieger, ist das annehmbar für nen Longhaul oder doch lieber gleich in die C upgraden?
Cheers Phil
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.186
4.711
HAM
Ja, so sieht es aus. Allerdings sind die Bildschirme teils nur schwer ablesbar, insbesondere auf der Sonnenseite, bedingt durch Streulicht.
 
  • Like
Reaktionen: Phil Coller

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
157
0
FMO
Naja, ich werd schauen Bulkhead is immer noch besser als Standard Gestühl ;) irgendwo in der Mitte imho
 

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
ausbuddel ;)

Aufgrund der Umstellung von US Airways zu American hatten sich Plätze meine Sitzplätze verändert (Bei MIA-SXM und SXM-PHL ist es mir egal, da es Fensterplätze sind). Aufeinmal war im A330-300 auch ein Bulkhead Fensterplatz frei.
Bei AA angerufen und diesen Sitz gleich gebucht.

Da ich noch nie so einen Platz hatte: Gelten da die gleichen Regeln wie bei den Exit Plätzen.
Kann es sein das neben mir z.B ne Frau mit Baby sitzt oder ich den Sitz räumen muß, weil ne Familie mit Baby fliegt? Oder sind diese Babyschalen nur bei den Mittelsitzen?

Danke :)
 

happyflyer10

Reguläres Mitglied
09.10.2014
79
0
FRA
Es ist ja kein "richtiger" Exit Platz, da die Tür vor dem Bulkhead ist. Du hast etwas mehr Beinfreiheit und kannst nichts unter dem Vordersitz verstauen. Ich weiß nicht wie das bei AA ist, aber soweit ich weiß sind alle Bulkhead Sitze auch immer für Bassinets vorgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: SandraW

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.207
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Im 333 ist nur der Mittelblock der Reihe 8 Bassinet so weit ich weiß. Beinfreiheit ist top, das IFE gleich mäßig wie sonst auch (v.a. die Bedienbarkeit und Empfindlichkeit des Touchscreens). Die USB-Buchsen in den Armlehnen sind übrigens auch deaktiviert/kaputt/wasauchimmer.

Keine Exit-Regeln, nur jegliches Gepäck muss für Start und Landung rauf.