US: Flieger vom Hudson wird versteigert.

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Sieht ja nicht nach gutem Zweck aus, find ich eigentlich sehr schade. Grad mit so etwas speziellem ließe sich sicherlich viel Geld für einen guten Zweck zusammenkratzen :rolleyes:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Sieht ja nicht nach gutem Zweck aus, find ich eigentlich sehr schade. Grad mit so etwas speziellem ließe sich sicherlich viel Geld für einen guten Zweck zusammenkratzen :rolleyes:

Naja, der Versicherer ist nicht die Wohlfahrt, die müssen auch irgendwie sehen, wie sie ihre Kröten zusammen kriegen.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Kaufen und ein "Museum" draus machen.... Vielleicht wär ja das tolle Luftfahrt-Technik Museum in Speyer daran interessiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Tja, ich weiß nicht. Offenbar müssen Hollywood die Ideen ausgehen. Wie macht man aus einem Flug von nicht einmal einer Stunde einen abendfüllenden Film?

Nicht einmal eine Stunde? Der Flug dauerte keine 3 Minuten...

Es geht ja nicht nur um den Flug, sondern auch was danach noch alles passiert ist. Bei "Flight" mit Denzel Washington war der Flugzeugabsturz ja auch schnell am Anfang abgehandelt und trotzdem ging der Film noch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Meiner Meinung nach vor allem aus aviatischer Sicht eine sehr gute Unterhaltung.
Über mangelnde Detailtreue kann ich micht nicht beschweren.
Auch über Kleinigkeiten wie die neue AA-Bemalung sehe ich da gerne hinweg.
 
M

MrLuckylynx

Guest
War eben drin in "Sully". Schöner Film für Fliegereibegeisterte! (y)