AA: AA Code nur auf US-Seite?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Wie kann das sein, dass AA nach einer Umbuchung durch AA selbst den neuen Code nur mehr auf der US-Seite abrufen lässt und nicht auf der deutschsprachigen Seite der AA- Ist das jetzt immer so? Auf der deutschen Seite war der AA Code komplett unbekannt. Ich dachte schon, der Flug wäre storniert, als ich am Vorabend den Flug nochmals überprüfen wollte.

Bei expedia steht aber im Konto, dass der Flug vollkommen storniert wurde, aber erst nach dem Abfliegen des Flugs. Stornieren jetzt die US-Fluglinien die Flüge, wenn sich die Uhrzeit oder die Flugnummer ändert und buchen neu ein?

Denn:

1) Verstehe ich nicht, warum auf der deutschen AA Seite, der AA Code als unbekannt angezeigt wurde

2) warum es bei expedia nach dem Abfliegen heißt, dass es Ihnen leid tut, dass ich den Flug nicht antreten konnte und er komplett storniert wurde ????

celles


PS: Wenn AA dann den zweiten Flug auf rinrm anderem Gerät weiterfliegt, genügt dann der Buchungscode der AA (Codeshare) oder bekomme ich auch den Buchungscode der durchführenden Fluglinie genannt...oder reicht immer nur der Code der Fluglinie, die das Ticket ausstellt?
 
Zuletzt bearbeitet: