WN: Ab wann Check-in bei Southwest?

ANZEIGE

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
ANZEIGE
Ìch flieg die Tage das erste Mal Southwest und wollte mal fragen, ob der Check-in schon vor den angegebenen 24 Stunden möglich ist (wie bei der besten IT der Welt)? Das wäre ja ganz entscheidend, weil man anscheinend nach Check-in Reihenfolge boarden darf...

Hat da jemand Erfahrungswerte?
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Es erstaunt mich immer wieder, wie wenige "Southwestler" den Check-In direkt nach Freischaltung 24 Stunden im voraus machen. Wenn ich "irgendwann" zwischen -24 und 0 einchecke, reicht es immer noch für einen Sitzplatz nicht in der Mitte. Als erster im Flieger zu sein, scheint kein nordamerikanisches Phänomen zu sein - Du kannst Dich zurücklehnen...
 
  • Like
Reaktionen: impii