Diverse: Sitzplatzreservierung bei UA-Flug operated by AC

ANZEIGE

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
ANZEIGE
Wir haben unsere Flüge bei United gebucht und für 5 der 6 Teilstrecken bereits Sitzplätze ausgewählt.
Für die Strecke FRA-YYC ging das nicht.
Der Flug ist durchgeführt von AC, bei UA kriegen wir die Meldung "Erweiterte Sitzplatzreservierungen sind für diesen Flug nicht auf united.com verfügbar. Wenden Sie sich während des Eincheckens an einen Flughafenmitarbeiter, um Ihre Sitzplatzreservierung zu erhalten.".

Natürlich kann ich mich mit der UA-Reservierungsnr. nicht bei AC einloggen.
Wir wollen aber auf jeden Fall vor dem Check-In Plätze sicher haben, da wir zu viert fliegen.
Allerdings ist noch lange Zeit, wie fliegen im November.
Kann es sein, dass bei AC die Plätze erst später reservierbar sind?
Und weiss jemand, wie ich da dran komme, wenns über die UA-Seite nicht geht?
Status haben wir keinen.
 

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Oje :eek:
Sorry, ich habe natürlich im Forum geguckt, aber zugegebenermaßen nicht mehr auf der nächsten Seite. Die Suche spuckte auch nichts aus.
Aber dann guck ich mal da, danke für den Link.
 

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Das selbe Problem hatte ich auch, die Dame von der UAL hotline gab mir dann den Buchungscode, welchen AC generierte. Dennoch kann ich zum heutigen Zeitpunkt auf der website von AC auch keine Sitzplätze auswählen
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.341
195
Einfach bei AC anrufen. Wunschplatz nennen, fertig ist der Lack. Nummer findest du auf der Homepage von AC.
Habe ich zumindest so gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Airfurt

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Einfach bei AC anrufen. Wunschplatz nennen, fertig ist der Lack. Nummer findest du auf der Homepage von AC.
Habe ich zumindest so gemacht.

habe ich auch so gemacht, allerdings bei AC op by LX, funktioniert sicher auch bei UA. Nach 30 Sekunden hatte ich den Sitz bei LX reserviert.