AA: Umrüstung 767: Neue C

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
AA hat damit begonnen die 767 mit einem neuen C Produkt auszustatten. Wirkt auf den ersten Blick echt gut. Auch wenn das IFE über ein Handheld dargestellt wird...
Weiß jemand, ob gleichzeitig die Y auch erneuert wird?

Bilder gibt es hier:
https://m.youtube.com/watch?v=_HunlAAqoWs
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ist das nicht die reguläre neue Business von AA die jetzt auch ex Zürich fliegt?
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Da gab es doch hier schon einen Reisebericht.
In der 777 bin ich auch schon damit geflogen - Hardware ist TATL ganz weit vorne (wenn man nicht die Mitte erwischt...)!
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Da gab es doch hier schon einen Reisebericht.
In der 777 bin ich auch schon damit geflogen - Hardware ist TATL ganz weit vorne (wenn man nicht die Mitte erwischt...)!

77W habe ich auch schon hinter mir.
Für mich hinsichtlich Hardware das Beste was ich bisher erlebt habe.
Die alte 763 war so schlecht auch nicht. Halt nur mit dem herausragenden Nachteil der Slippery Slopes. Dafür war der Service bei meinen Flügen immer sehr gut.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Bin letzte Woche ZRH-JFK-ZRH in der MainCabinExtra geflogen, dort und im Rest der Economy wurde nichts erneuert... immernoch Overhead TVs. Die bisherigen 3 Reihen in der kleinen "Kabine" der MCE sind nun auf 2 Reihen geschrumpft.

Doch, die Sitzbezüge und der Teppich sind neu. Das ist nicht viel, aber es ist etwas. Finde MCE eigentlich ganz angenehm auf der Strecke.

Die neue C in der 767 ist wirklich gelungen, wie ich finde. Die Lösung mit den Tablets ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das kennt man ja auch aus der alten C auf dieser Maschine. Jedenfalls sieht man, dass bei AA wirklich viel läuft mit der Flottenerneuerung.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Bin letzte Woche MXP-JFK-MXP in C geflogen: Fein. Hardware guter bequemer Standard (kein Luftkissen-Schickschnack sondern einfach genau richtige Härte der Polsterung, ob man IFE auf Tablet oder integriert schaut ist imho echt egal) und der Service amerikanisch-mütterlich fürsorglich gut. In Summe eine sehr Runde angenehme Sache!
 

happyflyer10

Reguläres Mitglied
09.10.2014
79
0
FRA
Sorry das ich den alten Thread nochmals ausgrabe, aber gibt es irgendwo eine Liste (wie bei LH) welche Maschienen schon umgerüstet wurden?