AA: AA stellt FRA-DFW wieder auf 767-300 um

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
ANZEIGE
Hallo,

ich habe gerade eine Buchungsänderung von AA für meinen Flug Ende März erhalten. Das Fluggerät für FRA-DFW scheint zum SFP wieder auf die kleinere 767 umgestellt zu werden, zudem gibts auch eine frühere Abflugzeit (9:20 statt 10:30), sodass die Standzeit nur noch unrealistische 50 Minuten betragen soll.
Entweder ist die Ankunftszeit (8:30) falsch oder es wird noch ein Switch mit der neuen Miami Route geplant.
Egal, AA war sehr kulant und hat uns bereits auf eine kürzere Verbindung via CLT umgebucht....

Viele Grüße
sflyer

Nachtrag: Nach Sitzplan hat die 767 noch die alte C. Mal sehen, wie schnell die Umrüstung erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Die 772 hätte aber ebenfalls die alte C gehabt meine ich.

Ich hatte auch wegen der Flugzeitenänderung umgebucht. Wegen Equipment Change geht es ja meistens nicht.
Die neuen Flugzeiten nach DFW könnten auch einen Umlauf CLT-FRA-DFW bedeuten.
Vielleicht wird es ja am Ende doch eine alte AA 767 Gurke und keine US A330 full flat C........wir werden sehen. Ist noch ein bisschen hin.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
338
5
Anscheinend wird die Umstellung früher durchgeführt als geplant. Fliegen Freitag zurück und nun steh bei der Sitzplatzwahl eine 767-300 zur Auswahl. Die Bilder auf Seatguru lassen nichts gutes erhoffen. Hat die Maschine wirklich kein Entertainment in der Eco?

Ok habe soeben gesehen, dass es wirklich keine ptv gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
338
5
So da ich keine Lust auf für alte Gurke hatte, könnte ich durch einen Anruf bei aa kostenlos auf eine us Airways Maschine umbuchen. Habe dadurch auch einen 6 ständigen Zwischenstopp einsparen können.
 
A

Anonym5795

Guest
DFW ist recht angenehm. Bin die Tage SFO->DFW->FRA geflogen. Umsteigen vom domestic terminal hat 18 Minuten gebraucht (Gate-to-gate). Dank der Bahn, die rund um den Airport fährt sind die Nettolaufwege wirklich kurz.
 

steve60549

Neues Mitglied
09.02.2014
11
0
Bei mir steht für den 3. März auch schon die 767 auf FRA-DFW. Sehe ich es richtig, dass es in der C keinen Espresso, sondern nur Filterkaffee gibt?
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Da MIA wohl wieder eingestellt wird, setzt man auf dem DFW Flug zum WFP wieder auf die 777 und plant das auch weiterhin beizubehalten. Zumindest wurde mein Rückflug DFW-FRA im April 2016 entsprechend geändert.
Leider scheint auch dann noch die alte Config im Einsatz zu sein.
Verlässliche Angaben zum Retrofit-Status der 777/767-Flotte und weitere geplante Routen habe ich bisher noch nicht finden können.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
338
5
Warum bedienen die eigentlich die Strecke mit der alten Maschine. Was ich bis jetzt immer so gesehen habe ist die Route mit die günstigste in die USA.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber auf der späten DFW-LHR Verbindung wird mir beim Sitzplan der AA Dreamliner für September angezeigt.