Diverse: Kosten für Speisen und Getränke im Inlands-Flieger

ANZEIGE
A

Anonym46101

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin nächstes jahr etwas häufiger in amerikanischen Fliegern unterwegs – es geht auf eine Hawaii-Rundreise. Da man auf Inlandsflügen ja keine Verpflegung im Preis mit drin hat, wollte ich doch mal fragen: "Was kosten denn so die üblichen Verdächtigen wie Wasser, Cola, Cuba Libre:cool:? was kostet mich ein Sandwich?" Nicht falsch verstehen, aber bei hungrigen Reisenden könnte da schon eniges zusammenkommen.. Deshalb wüsste ich gerne, wie dick ich das Portemonee beladen muss.

Danke für jede Antwort
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Nicht sehr dick. Kreditkarte genügt. ;)
Andere Zahlungsmittel werden domestic in der Regel nämlich eh nicht akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym46101

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Bei den Legacy Carriern sind Wasser und Soda/Pop's gratis, Sandwiches und Snackboxes in der Tat zwischen USD 5-8, wie Horst Curryworst schon schrieb.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
  • Like
Reaktionen: Anonym46101
A

Anonym46101

Guest
Wie kommst Du denn darauf?? Wasser, Cola, o.ä. gibt es immer. Snacks kosten zwischen USD 5 und 8 bei American

Alkohol k.A. , brauche ich nicht um gut drauf zu sein....

Meine bisherige (und vllt Ex-:D)-Reiseverkehrskauffrau des Vertrauens hat es mir so mitgeteilt..
 
A

Anonym46101

Guest
USD 5-8 halte ich auch für realistisch...

ums ganz genau zu sagen, findet sich aber auch zu jeder Airline relativ einfach ne Preisliste online:
z.B. US: https://www.usairways.com/en-US/traveltools/intheair/foodandbeverages/maincabin.html
oder UA: Choice Menu for Inflight Meals & Snacking | United Airlines / Getränke: Inflight Beverage Selection | United Airlines
oder oder ...

Da siehst du dann auch, dass der Alkohol ebenfalls nochmal USD 7-8 kostet

Klasse, danke für die Links. Naja und vom Preis her geht es ja noch. Ein Gläschen so dann und wann kann ja nicht schaden ..
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Hinsichtlich Essen nehmen sich viele auch etwas von den Fast Food Läden im Terminal mit ins Flugzeug.

Die Snack Boxen sind auch nicht immer geladen, sondern nur auf Flügen von mind. 3 Stunden und auch nur zu irgendwelchen bestimmten Mittagessen-Zeiten. Also lieber etwas mitnehmen.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.963
856
TXL
Hinsichtlich Essen nehmen sich viele auch etwas von den Fast Food Läden im Terminal mit ins Flugzeug.

Die Snack Boxen sind auch nicht immer geladen, sondern nur auf Flügen von mind. 3 Stunden und auch nur zu irgendwelchen bestimmten Mittagessen-Zeiten. Also lieber etwas mitnehmen.

n Sandwich in den meisten Fastfood-Läden ist dort aber auch kaum unter 5 $ zu bekommen..wobei das dann aber schmackhafter ist als die Snackbox im Flieger.