AA: Bezahl-Upgrade in C mit AA

ANZEIGE

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich habe das Forum mal durchforstet, finde aber auf meine Frage keine passende Antwort.
Ich habe mit AB Meilen einen Flug in Eco von DUS-JFK-LAX gebucht und den Flug komplett bezahlt.
Nun habe ich DUS-JFK auf C mit AB Meilen aufgewertet, möchte aber auch den Weiterflug nach LAX auch in C ändern, allerdings bezahlen.
Das geht über AB nicht, daher suche ich eine Telefonnummer oder Internetseite, um dieses zu bewerkstelligen.
Ich fand lediglich eine Seite mit einer Frankfurter Telefonnummer, die für eine Buchung über das Telefon, 45 Euro Gebühr erheben möchte.
Hat jemand einen "Link" oder Telefonnummer, über den ich mit meiner vorhandenen Buchungsnummer von AB, den Weiterflug mit AA statt in Eco, in C buchen kann?

Jan
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Versuchs bei OLCI mit AA Buchungscode über aa.com und schau ob du Upgraden kannst. Sonst eben am Schalter - Stichwort "Cash Upgrade". Aktuell würdest du nur Tarifdifferenz und Umbuchungsgebühr bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Contest 31

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Dann wird es wohl zu spät sein, nach meiner Erfahrung ist vor Ort schon alles belegt. Ich habe meinen Flug in C, aber meine Freundin eben nicht. Und einbuchen kann man ja auch nur erst kurz vorher. Kann ich am DUS Airport vor Ort was machen? Aber einen AA Schalter habe ich da noch nie gesehen.
AB Platinum Hotline hat leider auch keine Möglichkeit.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
ich denke nicht, dass Du so kurzfristig vor dem Flug noch upgraden kannst. Ich gehe davon aus, Du willst mit der 321 in C fliegen. Bis 24h vor Abflug werden Dir die Exec Plats bzw. Plats die freien Plätze in C abgreifen, auch wenn wir über 20 Plätze in der C bei dem o.a. Flugzeugtyp reden.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Das halte ich kurzfristig oder gar "vor Ort" auch für absolut aussichtslos. Das ist eine Businesskasper Rennstrecke da sind F+C immer voll. Ich hatte letzte Woche zwar ein Upgrade bekommen, aber auch nur weil ich mit SWU in der Priorität noch vor den anderen EXP´s lag
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es nun gestern am AB Schalter in DUS geschafft, meine Begleitung mit Bezahlung upzugraden, war nicht günstig, aber mit Sitzplatzreservierung machbar. Die Aktion hat fast eine Stunde gedauert und ging nur mit telefonischer Unterstützung aus Berlin. Die haben mir zwar geraten vor Ort upzugraden, da es viel günstiger sei, aber hier im Forum habe ich entnommen, dass es meist ausgeucht ist. Und in der Tat, ich fliege diese Strecke häufiger und ich kann micht nicht erinnern, dass in C von JFK nach LAX und zrück was frei war.