UA: United Airline vielleicht ab 2016 mit 767/777 ab HAM

ANZEIGE
L

LeonLeo

Guest
ANZEIGE
Hab grade diesen Bericht gelesen. Hoffe natürlich es passiert mal was in HAM;).

Weiteres Wachstumspotenzial sieht Eggenschwiler nicht zuletzt auf Langstrecken. Nach seiner Einschätzung würde die von United Airlines Airlines bediente Strecke nach New York/Newark größeres Fluggerät als die jetzt eingesetzte Boeing 757 für rund 270 Passagiere vertragen.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article135330671/Groessere-Flugzeuge-sollen-das-Laermproblem-am-Airport-loesen.html
 

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
266
146
Köln
www.distinctravel.de
Ein Flughafenchef schwadroniert darüber, was er sich vorstellen kann bzw. wünscht. Das würde ich jetzt nicht als starkes Indiz dafür sehen, dass das auch eintritt ...
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
270 Passagiere in der B757-200 :eek:

Ich glaube das liegt eher am schlechten Satzbau. Er meint wohl eher 270 Passagiere im größeren Flugzeug.

Nach seiner Einschätzung würde die von United Airlines Airlines bediente Strecke nach New York/Newark größeres Fluggerät [als die jetzt eingesetzte Boeing 757] für rund 270 Passagiere vertragen
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.713
HAM
Ich hatte selbst Ende 2013 ein Treffen mit Herren Eggenschwiler in sehr kleinem Kreis. Und auch dort hat er geträumt... Davon dass EK mit A388 ab HAM fliegt und davon, dass UA auf eine zweite Verbindung oder eine größere Maschine geht. Das ist sein Wunschdenken. Lasst ihm seine Träume, Realität wird es eher nicht. Auch wenn es für mich die schnellste Verbindung in die USA wäre meide ich die Enge in der C und fliege lieber über ZRH.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
....ZRH hab ich grad ausprobiert, alles andere sowieso .... aber nichts geht über nonstop. Und so schlecht ist die C auf der 757 für mein Empfinden nicht. Im Gegenteil. Ich finde es eher gemütlich.

Schon voriges Jahr hat der UA-Stationmanager in HAM in einem persönlichen Gespräch angemerkt, dass man wohl darüber nachdenkt, eine zweite Verbindung einzurichten. Er ging dabei von ORD aus. Was m.M. als Umsteigeverbindung auf domestic weniger angenehm wäre. Auch wenn der Terminal C in EWR nicht wirklich schön und effizient ist - immer noch besser, als ein Terminalwechsel allemal.
 
E

embraer

Guest
Der Direktflug aus HAM ist halt einfach sehr unzuverlässig. Wird jedes 4. Mal umgeleitet, so auch heute wieder. Keine Lust auf sowas (n)