DL: Delta-Air-Lines-Flug hebt mit zwei Passagieren ab

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Da brauchte man die Maschine wohl für die nächste Rotation noch woanders. ;)
 
  • Like
Reaktionen: feb

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Das erinnert mich an einen MQ-Umlauf mit CR7 auf LGA-CMH-LGA im Januar letzten Jahres... der Inbound war mit 9 Pax besetzt... unser Flug CMH-LGA dann schlussendlich mit 14. Es gab noch 2 Umbucher von US CMH-PHL-LGA, weil CMH-PHL mehr als 2h Delay hatte. Ansonsten wären es sogar nur 12 Pax geworden! ;)

So oft, wie laut Flightstats der Umlauf in den Wochen zuvor gestrichen wurde, haben wohl auf dem Umlauf nicht viele Pax gefehlt, bis es uns auch erwischt hätte. :(
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Tolle Story :) meine lustigste Auslastung war bei LH mit ner 747 nach YVR mit 75Pax da ist es egal ob F/C/E :D
Auch nett ZRH-BCN 14 Reihen C für mich alleine :)
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
AB fliegt auf ein paar Urlaubsstrecken nicht selten mal mit 1-2 PAX im A320. Da muss man sich sehr sehr einsam fühlen.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Auch, wenn es nicht ganz vergleichbar ist: Wer schonmal allein in der F war, der dürfte sehr nah am Privatjet-Gefühl gewesen sein. Mir ist das einmal bei LH passiert (744 Oberdeck, neue F). Das war eines meiner besten Flugerlebnisse überhaupt.
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Erinnert mich an einen FMO - STR Flug, da waren wir zu Dritt. :cool: Keine Ahnung warum's den nicht mehr gibt. :confused:
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
KLM Cityhopper von KRS nach AMS in einer F70 mal irgendwann im späten Sommer 2013. 12 Pax mich eingeschlossen.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Auch, wenn es nicht ganz vergleichbar ist: Wer schonmal allein in der F war, der dürfte sehr nah am Privatjet-Gefühl gewesen sein. Mir ist das einmal bei LH passiert (744 Oberdeck, neue F). Das war eines meiner besten Flugerlebnisse überhaupt.

SQ Suites von SIN nach FRA. Allein. Der Einfachheit halber haben die FA auf den Umbau zur Nacht verzichtet. Also ein Wohnzimmer am Fenster und ein Schlafzimmer auf der anderen Seite des Gangs. Wozu da noch Privatjet? Der ist doch nur enger und wackliger....
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Wenige Tage nach dem Fukushima-Unglück war die LH736 nach Nagoya auch ziemlich(!) leer :D
Der Rückflug dafür bis auf den letzten Platz gefüllt.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Hatte ich andernorts schon gepostet, passt aber:

Am 19.12.75 war ich mit El Al (LY356) nach Jerusalem gebucht. In FRA beim Einchecken sagte man mir, es gehe aber nur bis TLV. Ich fand, das sei ja unmöglich, in JRS würde ich abgeholt - aber was sollte ich machen?

Vor der Landung kam eine FB und fragte, ob ich der Passagier nach Jerusalem sei. Ich solle an Bord bleiben. Eine neue Crew stieg in die 707 ein und flog mich - als einzigen Pax - als Flug IZ967 nach JRS :)

(Hatte dann bei der Reise noch einen Arkia-Flug mit der seltenen Handley Page Herald - Flug IZ838 - von Eilat nach Jerusalem.)
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.804
Hamburg
doch gar nicht so selten

erinnere mich in den 90ern an eine A340 der LH von SFO nach FRA, es war der 1. oder 2. Tag als LH damals einen 2. täglichen Flug einführte. Waren vielleicht 15 Paxe, ich der einzige in der C und auch an mir haben sie nichts verdient , M&M Ticket, als es noch kostenlos war und kein verkappter Beschiss aus Zuschlägen.

Oder 2 Paxen in einer 737 der Sabena von Antwerpen nach Brüssel.aler einer von
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.804
Hamburg
oder 1991 - der Tag als der erste Krieg zwischen Amerika und Saddam begann (Bush der 1. - nicht der Tumbe) - vor Angst wollte keiner fliegen. Viele glaubten hysterisch, Saddam würde FRA bombardieren.
Sass mit 2 anderen alleine in einer 737 von FRA nach CGN
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Oder 2 Paxen in einer 737 der Sabena von Antwerpen nach Brüssel.

Habe noch Chester County Air mit MU 2 von PHL nach Coatesville (CTH) im Log (1988), einziger Passagier.

Ein Bouraq-Flug mit HS 748 von SUB nach CGK war im selben Jahr mit 8 Leuten belegt.

Bei den unter SN-Flugnummer operierenden Turboprops hatte ich hin und wieder auch wenig ausgelastete Flüge (beide 1980): Delta Air Transport FH-227 / BRU-DUS, 5 Pax; European Air Transport Metro / CGN-BRU, 4 Pax.

Für 1987 habe ich eine DLT Brasilia (LH5624) mit drei Fluggästen von DUS nach JER im Log.

1981, AF1918 (Air Alsace F-28), BRU-SXB: sechs Pax.

Die RFG-Flüge von FRA nach DTM mit Cessna 404 oder 421 waren auch öfters schwach ausgelastet.