UA: NYC-LAS / UA First oder VX Eco

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
ANZEIGE
Bin gerade dabei, einen Flug von NYC nach LAS zu buchen.
Da es Non-Stop sein soll, stehen UA oder VX zur Auswahl, wobei UA in First wäre, VX in Eco (mit fix gebuchten Sitzen am Notausgang).
Preislich wäre UA etwas teurer (ca 290€), VX kommt auf rund 240€ (mit Notausgang und Gepäck).

Was wäre denn hier empfehlenswerter?

Dinge wie Meilen-Sammeln oder Lounge sind nette Gimmicks, sollen aber nicht entscheiden.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Naja, UA F ist zwar nix dolles, aber natürlich trotzdem besser als die Y - auch wenn diese bei VX sehr gut ist. Überlebbar ist beides.

Lounge hängt ausschließlich von Deinem Status ab und wo Du ihn hast.

AA ist keine Option?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.722
2.384
FRA
Für den Transcon würde ich in jedem Fall UA in F einer Eco mit VX vorziehen.

EWR-LAX oder JFK-LAX. Ab JFK gibt es den p.s.-Service mit flachen Liegesitzen. Ab EWR erwischt Du mit Glück eine 757, die ebenfalls mit Liegesitzen bestuhlt ist. Das Essen ist zwar nix dolles (wenigstens Eis ist immer gut), aber allemal besser als Eco am Notausgang mit BoB.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Status habe ich lediglich OW Bronze, wenn dann wäre es eh nur über Diners interessant, aber da wir zu zweit sind, ist das in dem Fall recht irrelevant.
AA wäre empfindlich teurer (ca 430€).
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Für den Transcon würde ich in jedem Fall UA in F einer Eco mit VX vorziehen.

EWR-LAX oder JFK-LAX. Ab JFK gibt es den p.s.-Service mit flachen Liegesitzen. Ab EWR erwischt Du mit Glück eine 757, die ebenfalls mit Liegesitzen bestuhlt ist. Das Essen ist zwar nix dolles (wenigstens Eis ist immer gut), aber allemal besser als Eco am Notausgang mit BoB.

Danke, aber ich möchte doch nach LAS :D
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.722
2.384
FRA
Danke, aber ich möchte doch nach LAS :D

Ist mir doch egal ;)

Keine Ahnung, ob 757 zwischen EWR und LAS eingesetzt werden, aber ich würde, auch wenn es ein anderer Flugzeugtyp ist, UA in F vorziehen. Am Flughafen in EWR kommst Du schneller durch die Kontrolle, die Sitze sind breit und der Abstand auf jeden Fall nicht schlechter als in einer normalen Exit Row. Zudem lässt sich nach 2-3 Gin Tonic der Flug auch halbwegs ertragen.
 
  • Like
Reaktionen: Timberwolf

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Bin gerade dabei, einen Flug von NYC nach LAS zu buchen.
Da es Non-Stop sein soll, stehen UA oder VX zur Auswahl, wobei UA in First wäre, VX in Eco (mit fix gebuchten Sitzen am Notausgang).
Preislich wäre UA etwas teurer (ca 290€), VX kommt auf rund 240€ (mit Notausgang und Gepäck).

Was wäre denn hier empfehlenswerter?

Dinge wie Meilen-Sammeln oder Lounge sind nette Gimmicks, sollen aber nicht entscheiden.

Guter Preis, 290 €.
Dachte die Strecke ist teurer
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Den Flug wird man ja wohl ohne LieFlat im sitzen überleben. Würde für den geringen Aufpreis UA First fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peruaner

drummer2003

Neues Mitglied
09.08.2014
16
0
Darf ich mich hier mal einklinken und kurz stören?
Wie kommt ihr den auf dieser Strecke auf so einen Preis mit UA in F?
Ich suche die gleiche Verbindung, finde allerdings nur Preise rund um 400€ in Eco.
Liegt's am Datum, oder benutzt ihr irgendwelche anderen Buchungsseiten, Codes, etc?

Danke & Gruß
Lukas
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.571
HAM
Darf ich mich hier mal einklinken und kurz stören?
Wie kommt ihr den auf dieser Strecke auf so einen Preis mit UA in F?
Ich suche die gleiche Verbindung, finde allerdings nur Preise rund um 400€ in Eco.
Liegt's am Datum, oder benutzt ihr irgendwelche anderen Buchungsseiten, Codes, etc?

Danke & Gruß
Lukas

Du suchst vermutlich einen R/T. Der TE hat vermutlich einen OW gesucht.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.722
2.384
FRA
Der OW kostet 335 USD und bucht sogar in A (d.h. dreifache Meilen bei M&M). Kein schlechtes Angebot für einen so langen Flug.