AA: Priority-Boarding bei Main Cabin Extra?

ANZEIGE

besterwosgibt

Reguläres Mitglied
15.01.2015
51
4
ANZEIGE
Hi Leute,

meine Freundin und ich fliegen im Juni mit AA von FRA über DFW nach LAX. Für den Transatlantikflug werden wir wohl MCE buchen, da ich fast 2 Meter groß bin und die Stunden sonst nicht überlebe... :p

Nun meine ich mich zu erinnern, dass ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass man mit einem "MCE-Ticket" Priority Boarding genießt und zuerst in die Maschine darf (nach Business und First). Stimmt das?

Danke!
 

besterwosgibt

Reguläres Mitglied
15.01.2015
51
4
Gilt das beim Aussteigen auch oder nur beim Einstieg? Wäre natürlich super, kann ich mir aber nicht vorstellen... :-D
 

besterwosgibt

Reguläres Mitglied
15.01.2015
51
4
Das ist ja megapraktisch, gerade im Hinblick auf die Immigration - danke für die Hinweise!