US: Sitzplatzreservierung mit AB Gold bei US?

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Bekomme ich mit AB Gold bei einer US Buchung auch eine Sitzplatzreservierung?

Danke für eure Antworten!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Als OW Sapphire solltest du eigentlich an die Preferred Seats rankommen. Die IT funktioniert recht zuverlässig, sobald du deine AB-Nummer dort eingetragen hast.
 
M

MRHN

Guest
Hab 1,5 h in der Warteschleife bei US gehangen und keinen erreicht. Der Twitter Account wird auch nicht mehr bedient. Was ist nun die Lösung?
 
A

Anonym38428

Guest
Mail an US mit der Bitte das FFP zu ergänzen, danach sind dann alle Sitze auswählbar.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
US und AA sind aus gutem Grund technisch noch 2 Airlines ...
 
M

MRHN

Guest
Hab jetzt die deutsche Hotline erreicht und konnte Exit Row buchen.
Beim Zubringer mit BA leider nicht.
 
M

MRHN

Guest
Witzig ist allerdings für welche komischen Plätze die Geld haben wollen. ImageUploadedByTapatalk1425368929.803917.jpg
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Jein - für Sapphire (hier BA Silber) sind die ersten x Reihen auf den Europaflügen geblockt. Alles dahinter kann vorreserviert werden, wozu i.d.R. auch der Exit zählt.

Du hast vollkommen recht, habe ich verwechselt. Bei mir war es jedoch so, dass ich erst 2 Tage vor Abflug die Exit Row reservieren konnte, wieso entzieht sich leider meiner Kenntnis.