UA: Flugbuchung als Österreicher nicht möglich?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

WoodQuarterMan

Reguläres Mitglied
26.06.2014
64
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!
Ich habe am Samstag united.com folgende Flüge gebucht (siehe Anhang):
19.3. VIE-MUC-IAH-GIG
22.3. GIG-IAH-ORD-EWR-VIE
Heute bekam ich ein Mail von United in der steht, dass meine CC nicht belastet werden konnte (2maliger Verseuch seitens UA).
Natürlich habe ich sofort kontakt mit meiner Kreditkarten-Firma aufgenommen. Diese bestätigte mir, dass 2mal versucht wurde den Betrag abzubuchen, jedoch abgebrochen wurde (scheinbar von Seiten UA).
Daraufhin rief ich bei UA an, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich als Österreicher nicht auf united.com buchen kann!
Weil: UA fliegt nicht nach AT, daher könne man nicht von einer AT-CC abbuchen!!!

Ist das so korrekt? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
Wie kann ich dieses Routing trotzdem buchen (Buchungsklasse H, da 100% Meilen bei M&M).
Ich danke im Voraus

LG Gernot

VIE-GIG.jpg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.