AA: Mit American Airlines FRA - DFW - MIA ?

ANZEIGE

Leon Hergarten

Neues Mitglied
28.12.2014
1
0
Bonn
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich habe bei US Airways Flüge nach Miami über Dallas / Fort Worth von Frankfurt gebucht!
Die Flüge sind in der Business Class bis auf DFW - MIA da fliege ich Main Cabin Extra :D

Ist Jemand diese Strecke schon geflogen?

Wenn ja wie war euer Eindruck?

Die Flugdaten + Flugzeugtyp könnt ihr in dem Bild sehen ;)

Vielen Dank!


 

happyflyer10

Reguläres Mitglied
09.10.2014
79
0
FRA
Solltest du mit einer B763 mit alter C fliegen (sehr wahrscheinlich) würde ich nicht viel Erwarten. Der Sitzt ist dem der alten LH C sehr ähnlich. Bei meinen AA Flügen war der Service aber immer sehr gut.

Guten Flug!
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Also zur Bestuhlung der AA Maschine kann ich nichts sagen.
Was mich aber wundert ist, das Du bei einem Business TATL Flug, inneramerikanisch in Coach und nicht in " First" fliegst.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Das beste an diesem Flug ist der Sundae. Sonst nichts berauschendes - aber alles besser als Coach.

Hast du die Fare direkt ueber AA gebucht?