Diverse: Innerhawaiianische Flüge mit Boeing 767?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
ANZEIGE
Bin gerade auf der Suche nach interessanten innerhawaiianischen Flüge für meinen Urlaub im Juli. Es geht um zwei Routen, einmal von HNL nach Big Island (KOA/ITO) und dann von Big Island nach Kauai (LIH). Bei Delta habe ich noch ca. 20k an Skymiles die sich dafür eigentlich ganz gut eignen, ein Flug kostet 7,5k+ca.6USD. Oder ist das ein Verschleudern von Meilen?

Für HNL-ITO habe ich in der Matrix eine recht interessante Verbindung über OGG mit 767 und AT42 entdeckt:
attachment.php


Allerdings lässt sich diese Verbindung weder über Skymiles finden (Umsteigeverbindungen über OGG gibt's nur mit Abflugzeiten bis ca. 7 Uhr morgens), noch als Zahlflug auf der Homepage von Hawaiian Airlines (da wird der Flug nicht angeboten). Hat da jemand eine Idee ob sich das Routing irgendwie mit Skymiles buchen lässt? Oder ist das nur eine "Geisteranzeige" der Matrix?
 

Anhänge

  • Hawaii_1.jpg
    Hawaii_1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 207

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Die Flüge Kosten doch Max 100 USD OW. Da kann man die Meilen sicher besser nutze, auch wenn ich kein DL Experte bin.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Die Flüge Kosten doch Max 100 USD OW. Da kann man die Meilen sicher besser nutze, auch wenn ich kein DL Experte bin.

Das ist die Frage ob man sie sinnvoller Nutzen kann. Habe mal durch die AZ-Errorfares fast 20k Meilen bei Skymiles gesammelt, mache aber sonst eigentlich nichts beim Skyteam. <20k Meilen bringen halt nicht wirklich so viel. Zwei innerhawaiianische Flüge wären 15k und damit die Meilen mehr oder weniger verbraucht. Würde dann natürlich eine teurere Umsteigeverbindung mit möglichst interessanten Flügen auswählen um zu maximieren. Daher auch die Frage nach der oben genannten Verbindung ob die sich irgendwie buchen lässt.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Bei Momondo ist der Flug auffindbar: Anhang anzeigen 62898

Danke, das zeigt zumindest dass es diesen Flug gibt und er ist irgendwie auch buchbar. Nur komisch dass Hawaiian den nicht anzeigen will.

UPDATE: Über Google-Flights lässt sich das Routing auch generieren. Bei Hawaiian wird er aber nicht angezeigt und leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden den bei Skymiles zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet: