UA: Kissen und Decke auf p.s. Flügen in BF

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
Ich habe einen Redeye-Flug mit Abflug 22:45h nach JFK in Bizznizz-FÖÖÖÖRST mit United.

Gibt es auf dem Flug eine Decke und ein Kopfkissen zum Schlafen?

Bin mal SFO-IAD in normaler Domestic FÖÖÖRST als Redeye geflogen und es gab keine Decke (hatte mir auch vorsorglich so eine grausige Decke am Flughafen gekauft).

Da bei UA ja alles möglich ist (inkl. KEIN Essen bei einem so langen Flug, da außerhalb der Essenszeiten) bin ich für Hinweise jeglicher Art dankbar.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
In Biz-First oder mit p.s. Service ?
Wir hatten auf SFO-JFK Decke und Kissen mit Flatbed und p.s., beim regulären Biz/First gabs nix und sitzen muss man auch noch....
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Decken liegen sogar auf den regulären Flügen ohne p.s., z.B. BOS-SFO auf den First Sitzen schon beim Einsteigen. Ein Kissen lasse ich mir jeweils geben. Sollte also auf p.s. also kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
In Biz-First oder mit p.s. Service ?
Wir hatten auf SFO-JFK Decke und Kissen mit Flatbed und p.s., beim regulären Biz/First gabs nix und sitzen muss man auch noch....

BF mit p.s.-Service.

Decken liegen sogar auf den regulären Flügen ohne p.s., z.B. BOS-SFO auf den First Sitzen schon beim Einsteigen. Ein Kissen lasse ich mir jeweils geben. Sollte also auf p.s. also kein Problem sein.

Bei meinem letzten nächtlichen Transcon gab es in der normalen 757 keine Decken und kein Kissen. In der 757 mit FlatBed (allerdings kein p.s.) gab es auf dem Tagflug Decken, aber kein Kissen. Deshalb war ich verwirrt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ist eine ordentliche Decke und ein ordentliches Kissen wie auf der Langstrecke in BusinessFirst, wenn man auf einem p.s.-Flug "vorne" unterwegs ist. Zuletzt Anfang März geflogen...
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg