AA: Flugzeitänderung

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

ich hab im November einen Flug über die USA mit AA/US.
Jetzt hab ich ne Email bekommen, dass ein Flug davon geändert wurde:
Vorher: Deutschland - PHL - 4:30h Aufenthalt - MIA - Übernachtung - Weiterflug International
Jetzt: Deutschland - PHL - Übernachtung - MIA - 2,5h - Weiterflug International

Bin nicht begeistert, da ich lieber in Mia übernachten würde. Ich versuch gerne soweit wie möglich am selben Tag zu kommen, um das Umsteigerisiko zu minimieren.

Alternative Verbindung (selbst rausgesucht) wäre:
Deutschland - PHL - 2h - MIA - Übernachtung - Weiterflug International. Da sind aber halt die 2h Umsteigezeit mit Immigration etc. nicht mehr so super üppig. Aber sollte reichen.

Frage: Neue Verbindung akzeptieren bzw. nichts tun, weil sich bis November die Flugzeiten eh noch 20 mal ändern oder gleich bei AA anrufen und die alternative Verbindung vorschlagen?
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
FRA oder MUC? Ich würde in dem Fall gleich auf eine ordentliche Verbindung gehen und die heißt FRA-MIA oder MUC/FRA-LHR-MIA. Eventuell sogar MUC-DUS-MIA auf AB wenn die es denn machen.

2h in PHL sind meiner Erfahrung nach entspannt zu schaffen.

Was spricht eigentlich dagegen, das gesamte Routing herauszurücken? Ist die Übernachtung in MIA Übel (Weiterflug morgens) oder Notwendigkeit (du willst am South Beach)?
 

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
Die Verbindung war/ist wegen Preis gebucht.
Ab MUC und nach SXM. Die Übernachtung ist nötig, weil es keine Verbindung nach SXM am selben Tag gibt.
(Alternative nach SXM wäre KLM oder AirFrance gewesen. KLM fliegt nicht an meinen Tagen bzw. ist zu teuer. Und AF ist auch teurer und halt AF :censored: )
 
A

Anonym38428

Guest
Schau mal ob es ggf. auf AB via DUS und MIA nicht auch ohne Zwischenübernachtung zeitlich passt, wenn du nicht grossartig Wert auf die Nacht in Miami legst.