DL: Sitzplatzverfügbarkeit und -buchung

ANZEIGE

DonChristo

Reguläres Mitglied
20.09.2013
38
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe folgende Delta-Flüge für 2 Pers. gebucht: ZRH-ATL-SJO: 15.08. (DL67 & DL901) sowie DL902 am 01.09. und DL174 am 05.09.

Könnte jemand für mich prüfen, wie die aktuelle Eco-Auslastung ist (hierfür gibt es keine kostenfreie Software, oder?)? Gerne würde ich die Mittelreihe auf allen Flugsegmenten vermeiden (da 767 mit 2er-Bestuhlung); kann ich dies positiv beeinflussen? Wie gehe ich da am besten vor :)
 

DonChristo

Reguläres Mitglied
20.09.2013
38
0
super, für den Link vielen Dank.
Welche Möglichkeit empfehlt ihr für die "Vermeidung der Mittelreihe"
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.655
2.855
DUS
super, für den Link vielen Dank.
Welche Möglichkeit empfehlt ihr für die "Vermeidung der Mittelreihe"

Vielleicht verstehe ich was falsch, aber:
Warum gehst du nicht auf die Delta Website, "Meine Reisen" mit deiner Buchungsnummer und reservierst einfach Sitzplätze von denen die noch frei sind die dir gefallen?