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Ich hatte im Juni zweimal Businessclass von EWR nach BUF gebucht, da hier Freigepäck enthalten war und der Mehrpreis zu Y den Koffermehrpreis (25$ pro Strecke pro Stück) damit schon ausgeglichen gewesen wäre. Vor zwei Wochen kam Mitteilung vom Amex Reiseservice dass der Rückflug jetzt in Y sei, da das Fluggerät geändert wurde. Ich bekam zwei Economysitze zugewiesen (obwohl die Plus verfügbar ist) und soll für den Koffer extra zahlen. Hab UA angeschrieben. Die boten 50$ Gutschein für den nächsten Flug! Koffer muss ich aber zahlen. Amex kam auf das gleiche Ergebnis, hat mich aber kostenlos auf nen früheren Flug umgebucht, wo wieder die P vorhanden war.
Gestern wieder die gleiche Mitteilung. An dem Tag gibt's nur noch eine P Maschine um 6 Uhr. Die will ich sicher nicht, ebenso keinen Gutschein. Wieso stellen die sich so dumm an? Das teure Ticket verkaufen sie und verweigern die Leistung. Hat da einer Erfahrung.
Falls hier schon das Problem erörtert wurde, sorry, hab nach verschiedenen Begriffen gesucht.
Gestern wieder die gleiche Mitteilung. An dem Tag gibt's nur noch eine P Maschine um 6 Uhr. Die will ich sicher nicht, ebenso keinen Gutschein. Wieso stellen die sich so dumm an? Das teure Ticket verkaufen sie und verweigern die Leistung. Hat da einer Erfahrung.
Falls hier schon das Problem erörtert wurde, sorry, hab nach verschiedenen Begriffen gesucht.