AA: neue Business Klasse für die American Airlines 767-300 ?

ANZEIGE

Marcpeter

Neues Mitglied
11.08.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

AA hat ca 2014 angefangen, die Bestuhlung in der Business Klasse zu erneuern. Damit macht AA auch viel Werbung.

Nun habe ich bei Seat Guru meinen Flug eingegeben und stelle fest, dass dort für den Flug Düsseldorf - Chicago noch die alte Bestuhlung (2X2X2) angegeben wird. (767 -300 V1) und meine Sitzplätze passen auch auf den alten "Sitzplan"

Nun das würde ua. keine Flatseats bedeuten.. Trifft das zu, dass AA noch Maschinen aktuell mit
der alten B-Klasse auf der Strecke Düsseldorf- Chicago im Betrieb hat ?

Danke
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wenn "Dein Sitzplan" eine 2-2-2 Bestuhlung in der C anzeigt, wird es die alte C sein.
Kurzfristige Fluggerätewechsel sind jedoch niemals auszuschliessen.
Wenn Du Deine Flugdaten und Flugnummern postest, kann sicherlich jemand nochmal im CRS nachsehen - viel Hoffnung würde ich mir jedoch nicht machen, dass es die neue C wird.

Abgesehen davon:
Ich kenne beide Produkte und kann sagen, dass auch die alte C für einen Tagflug durchaus ok ist. Klar würde ich die neue immer präferieren - Umbuchen o.dgl. jedoch für einen Tagflug (!) nicht.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die alte C/763 fliegt ja sonst gerne auch schonmal domestic in Nordamerika rum. So gebucht z.B. auf MIA-ORD Ende des Jahres.
 

Marcpeter

Neues Mitglied
11.08.2015
2
0
ok danke für die Info. Dachte wirklich bei der Werbung, die sie machen, AA alle betr. Maschinen umgerüstet...;)
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Abgesehen davon:
Ich kenne beide Produkte und kann sagen, dass auch die alte C für einen Tagflug durchaus ok ist. Klar würde ich die neue immer präferieren - Umbuchen o.dgl. jedoch für einen Tagflug (!) nicht.


Naja Sie ist nicht schön im Vergleich zu Fullflat aber bis vor ein paar Jahren waren Rutschen mehr oder weniger der Standard, besser C Rutsche wie Y Sitz.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ist das nicht so ziemlich der gleiche Sitz wie das frühere SQ SpaceBed oder die alte UA p.s. First? Fand ich eigentlich nie so verkeht, auch insbesondere im Vergleich zur alten LH-Rutsche.
 

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Die alte C ist absolut erträglich. Nebenbei ist übrigens zu erwähnen, daß ich immer wieder Schmunzeln muß, wenn sich Leute noch über LHs alte C aufregen/aufgeregt haben bzw. die Ungewissheit, welches Produkt man erwischt. Der Kabinenmix bei AA/US in C/F(Cont) ist nicht mehr feierlich
 
  • Like
Reaktionen: sflyer