AA: Envoy as american eagle CRJ 700

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
ANZEIGE
hab demnächst die Wahl bei einem US-domestic-Flug:
Nonstopverbindung 3 Stunden in einem CRJ 700 von Envoy/american eagle oder ne Umsteigeverbidung mit 737.
Hatte schon mal n CRJ, da war quasi die Kabine tiefgefroren, jetzt überlege ich, ob ich nicht doch wieder umsteige..
Jemand ähnliche Erfahrungen ?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Nein...ist ein Flugzeug wie jedes andere auch. Erst letztens LGA-YYZ mit einer CRJ700 von AA geflogen. Nothing to write home about.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
Ich finde die gut. Und dann Reihe 5 (falls es mal kein Upgrade geben sollte) , da ist mehr Platz als in der Föörst
 
  • Like
Reaktionen: jotxl