AC: AC-Pilot wird zum Held von Tierschützern

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das sollte absolut selbstverständlich sein -
für mich keine Frage, daß ein Captain so handeln sollte bzw. muß.



Schließlich sind auch Tiere dort unten Teil seiner Verantwortung - und wenn ihr Leben durch einen technischen Defekt gefährdet ist, muß reagiert werden.


Bei einer anderen Reaktion würde ich Haßgefühle entwickeln...


Jeder, der sein Tier liebt, weiß, daß das Familienmitglieder sind, die genauso schützenswert sind, wie die Menschen vorne.


Nur wenn zugunsten von Mensch/Tier entschieden werden müßte, wäre es anders.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Zum Glück war keiner der hier ansässigen klagefreudigen Foristen im Flieger und auch keiner der ach so bersorgten Bürger mit schwieriger Kindheit und Migrationsinkontinenz. Die erste Gruppe würde schon mit Anwalt drohend zu Massenklagen wegen nicht gezahlter Kompensation aufrufen und die zweite Gruppe würde das sicherlich als illegale Einreise eines Flüchtlings aus sicherem Drittstaat ins heilige Reich ansehen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Autumla und DFW_SEN

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Zum Glück war keiner der hier ansässigen klagefreudigen Foristen im Flieger und auch keiner der ach so bersorgten Bürger mit schwieriger Kindheit und Migrationsinkontinenz. Die erste Gruppe würde schon mit Anwalt drohend zu Massenklagen wegen nicht gezahlter Kompensation aufrufen und die zweite Gruppe würde das sicherlich als illegale Einreise eines Flüchtlings aus sicherem Drittstaat ins heilige Reich ansehen. :rolleyes:

Wenn es ein Flug mit EU Ziel, oder EU Airline gewesen wäre, hätte das evtl. geklappt.... In dem Fall nicht.