UA: Lama, Nessie, Golfcart & viel Kitsch - das neue United Safety Video

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
"Safety is Global II" heißt das neue Safety Video von United.

Subjektiv aus meiner Sicht zu kitschig und cheesy, wobei das angelsächsische Publikum dafür wahrscheinlich etwas mehr Affinität haben dürfte ;)

 
  • Like
Reaktionen: Flp

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Hmm, ziemlich over the top.

Seit einigen Jahren versucht man sich ja an "Kreativität" nur so zu überbieten. Wahrscheinlich kommt da noch einiges auf uns zu. :sick:
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Naja. Zum Glück fliege ich nicht so häufig United.

Immerhin - Rhapsody in Blue in allen Variationen bleibt. :yes:
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich finde, dass das Video gut gemacht ist, denke aber, dass es mir nach ein paar Mal auch auf die Nerven gehen würde.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
Ich finde, dass das Video gut gemacht ist, denke aber, dass es mir nach ein paar Mal auch auf die Nerven gehen würde.

Ach, insgesamt doch besser als die fünf Jahre "Schweinchen Dick", pardon Larry Keller bei Continental davor. Wenn auch sonst zu CO Zeiten vieles besser war, das Sicherheitsvideo war es nicht...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Auf jeden Fall besser als die drögen Videos von LH. Aber der große Wurf ist das hier auch nicht - ich finds furchtbar zusammengestückelt.
 
  • Like
Reaktionen: jboflyer

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
Kann es sein, dass Du die Fluggesellschaften etwas durcheinandergebracht hast? ;)

Etwas. (-: Wobei UA für die olympischen Spiele auch neu nachgelegt hatte. Finde ich aber nicht ganz so gut gelungen wie das allererste Video. (Mit dem Kangaroo-Ausdruck bei "tear open the pouch"). Naja, eventuell gewöhnt man sich auch daran. Zumindest ist die Idee nett, die Paxe nicht grundsätzlich mit den Videos zu langweilen, wie das früher bei "Schweinchen Dick" bei Conti der Fall war.