AA: AA wirft weinende Frau aus Flieger

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.630
970
MUC, BSL
Finde ich etwas komisch... die Frau steht im Weg rum, ein FA herrscht sie auf eine, zugegebenermaßen absolut unprofessionelle Art und Weise an, und die kriegt einen halben Nervenzusammenbruch? Da ist doch noch was anderes im Busch...
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Die Frau im Video hört sich für mich psychisch alteriert an. Da wir aber nicht wissen, wie auffällig die Frau vorher gewesen war (und das der zitierte Artikel gekonnt verschweigt), ist es müsig, ohne tiefergehende weitere Infos hier gross drüber zu diskutieren.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Die Frau im Video hört sich für mich psychisch alteriert an. Da wir aber nicht wissen, wie auffällig die Frau vorher gewesen war (und das der zitierte Artikel gekonnt verschweigt), ist es müsig, ohne tiefergehende weitere Infos hier gross drüber zu diskutieren.


Brüllen --> Weinen --> Millionen

Thats Amerika, egal was vorher geschah, und das ganze auf Video mit vielen Zeugen und nun auch noch Presserummel...